koenigin

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.
Benutzeravatar
Casper
Einsteiger
Offline
Beiträge: 22
Registriert: 6. Juli 2005, 13:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von Casper » 11. Juli 2005, 14:45

...kannst du machen. Und halte schonmal Honig/ bzw Zuckerwasser bereit! Ausbruchsicherung etc ist alles vorhanden? Welchen Nesttyp hast du?

Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 826
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Witzman » 11. Juli 2005, 16:07

Ich produziere einen Podcast unter http://netzgespräche.de - hört mal rein.
--
Dieser Beitrag wurde 5648 mal editiert, zum letzten Mal von Witzman am 36.05.2834 16:58.

http://www.AmeisenWiki.de

antman
Einsteiger
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 10. Juli 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von antman » 12. Juli 2005, 13:51

ich halte sie im moment in einem reagenzröhrchen.
als nesttyp habe ich mir geadch, ich nehme einen ytong und ein geschlossenes system mit arena.

und noch was am rande: gesten habe ich for unserem haus 20 lasius niegerköniginnen gefunden :D :D :D :D :D
ich hab dann nur 2 behalten und den rest wieder freigelassen.

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“