Fortsetzung der Diskussion im Freiland-Formicarium-Thread

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#17

Beitrag von Sebastian » 22. Juli 2005, 11:58

hmh also das Thema war in "Einsteigerfragen" und einem Thread zu einem "Freilandformicarium" ja wohl definitiv off-topic...

In Diskussionen ĂĽber das alte Forum werd ich mich sicherlich nicht einmischen, meine Meinung kann sich jeder denken. Rechtlich ist das auch noch von ner sehr kritischen Seite zu betrachten Urheberrechtlich geschĂĽtzte Inhalte (und das ist jedes Posting) gegen Bezahlung zur VerfĂĽgung zu stellen.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#18

Beitrag von Sebastian » 22. Juli 2005, 12:09

nochmal ich. Ich hab das ganze jetzt umgebaut, geteilt, zusammengefĂĽgt...

Hier sind nun die Diskussionsbeiträge zusammengefasst. Viel Spaß beim Weiterdiskutieren.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Jamo
Halter
Offline
Beiträge: 933
Registriert: 31. März 2002, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19

Beitrag von Jamo » 22. Juli 2005, 12:12

Sie werden ja eben nicht gegen Entgeld zur Verfügung gestellt...... wir haben uns jetzt geeinigt dass alle Beiträge veröffentlicht und nutzlose Spam-Posts dann nach und nach aussortiert werden. Und dann sind sie für JEDEN ohne weiteres verfügbar!!!!


mfG
Jamo

Benutzeravatar
Marian
Halter
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 6. Februar 2003, 00:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20

Beitrag von Marian » 22. Juli 2005, 12:29

Also ich werde meine Posts vom alten Forum sicher nicht wieder freigeben. Ich hab mit stefan schonmal drüber gesprochen und er sagte das es möglich sei, die von mir geposteten Bilder bzw threads auszusortieren und mir zu schicken. das alte ameisenforum bekommt von mir sicher nichts mehr, ausser ich krieg dann umsonst den vollen zugang :-)

Fällt euch eigentlich auf das im alten AF immer groß rumgesponnen wurde, dass keine Werbung für shops erlaubt sei und nun kuckt euch mal Stefans Signatur im AF an. Es sind ja eh nur noch Halter von bulldoggen usw in diesem Forum unterwegs. Kein einziger Anfänger is mehr drin. Meiner meinung nach sollte das AF umbennant werden in Elite forum ;-)



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#21

Beitrag von Witzman » 22. Juli 2005, 14:46

Sehr schade. dass Jamos Post unkenntlich gemacht wurde. Ich ihn nicht lesen konnte, und somit auch nich die Moeglichkeit hatte zu reagieren.

Da ja jeder weiss, das ich es absolut scheisse fand, wie die Aktion gelaufen ist (das Ergebnis ist sogar noch schlimmer als ich es damals schwarzgemalt habe) brauch ich nichtsmehr dazu zu sagen.

Aber ich werde noch einmal dazu ein Statement abgeben.

Die beste Loesung waere es gewesen, von allen Mitgliedern einen "Vorstand" wahlen zu lassen. Diesen Vorstand waere dann die komplette Kopie der Datenbank uebergeben werden koennen und das Forum haette unter anderem Namen woanders weiterlaufen koennen. Die "Elite" haette ebenfalls eine Kopie behalten koennen, und unter der Ameisenforum.de Domain diese Datenbank aufrauemen, und nach ihrem Willen weiterfuehren koennen.
So waere fuer keinen ein Schaden entstanden. Die eine Seite haette ihr Experten-Elite-Forum und der Rest haette nicht komplett bei 0 starten muessen, sondern auf ihre alte Arbeit aufbauen koennen (und der groesste Teil des Forum bestand nunmal aus Beitragen der User und nicht aus Beitragen der Experten-Elite).
Zviel zur Hochgelobten Demokratie, die ja im Ameisenforum herrste bzw herrschen soll.

Es koennte ja auch einfach jeder von hier seine Beitrage und Bilder zurueckverlangen, Nutzung im Ameisenforum verbieten, und sie dann hier posten.

cu
Witzman



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“