Futternäpfe von Antstore...

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
heldgop
Halter
Offline
Beiträge: 882
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17

Beitrag von heldgop » 24. Juli 2005, 15:17

@ anni

das wasser läuft nur nicht über die trinköffnung weil in dem tank unterdruck herscht,
wenn jetzt aber durch ein noch so kleines loch luft kommt läuft das wasser raus

@ chemo

und wie fĂĽlle ich dann wasser nach 8o



Chemo
Einsteiger
Offline
Beiträge: 76
Registriert: 7. Juli 2005, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18

Beitrag von Chemo » 24. Juli 2005, 15:20

Hi

Von oben ein Loch rein bohren und einen kleinen Stöpsel benutzen. Zum nachfüllen eine Spritze benutzen.

mfg



buddy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 94
Registriert: 22. Januar 2005, 18:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#19

Beitrag von buddy » 24. Juli 2005, 22:31

Hey,
ich weiss jetzt nicht was die Dinger im Antstore kosten, aber ich hab auch mal was gefunden im Obi, was sie im Antstore anboten, oder noch anbieten, weiss ich nicht.
Es gab auf jeden Fall mal so ein Grünes Pflanzenaufzuchtbecken, mit eben ner Plastikkuppe drüber. Gibts im Obi für 2,99 € Antstore 5 €. Finde das aber schon ok vom Antstore, da machen sie nicht allzuviel gewinn.



DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#20

Beitrag von DarkZark » 25. Juli 2005, 15:26

Natürlich ich find das auch okay beim Antstore, schließlich wollen die auch noch was verdienen, außerdem bei vielen Produkten wäre ich nie auf die Idee gekommen, die fürs Formikarium zu benutzen. Eben bei diesen Möbelgleitern, wenn es die nicht im Antstore gegeben hätte, wären die mir nie aufgefallen!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“