Freischaltung von BeitrÀgen durch Admins?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Wusel`
Halter
Offline
BeitrÀge: 123
Registriert: 10. Juni 2003, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Freischaltung von BeitrÀgen durch Admins?

Beitrag von Wusel` » 8. August 2005, 23:53

Ja also ich hÀtte da mal ne kleine Beschwerde.
Im Biete/Suche Forum habe ich ja eine Suche gestartet und auch prompt eine Antwort mit dem Vermerk zu den Anzeigen auf Ameisenhaltung.de bekommen. Ich wollte auf diesen Beitrag antworten, da mir die Antwort nicht geholfen hat (habe den VerkÀufer schon angeschrieben).
Nach dem Absenden erscheint halt eine Meldung, dass mein Beitrag erst von einem Admin ĂŒberprĂŒft und dann freigeschaltet werden muss. Tja, da ist ja nix schlimmes dabei. Aber Es waren gestern und heute mehrfach Admins online, ich habe sogar eine 2. Antwort versucht, aber bis jetzt ist keiner von beiden freigeschaltet wurden. Solange aber von mir keine Stellungnahme zu der Anzeige dasteht, meldet sich auch kein anderer, der mir ein Angebot machen wĂŒrde.
Also, warum kann ich erst ohne eine ÜberprĂŒfung einen Thread erstellen und dann nichtmal als Threadstarter antworten?

Wenn es einen Grund gibt, dass meine BeitrÀge nicht freigeschaltet werden, wÀre es aber von Vorteil dass der Betreffende davon erfÀhrt.


Wusel`



Frame
Halter
Offline
BeitrÀge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von Frame » 8. August 2005, 23:57

Also wenn du auf eine Anzeige bei Ameisenhaltung.de geantwortet hast können wir dir nicht Helfen.
Wir sind nur fĂŒr dieses Forum verantwortlich.
Um Hier eine Anzeige im Suche/Biete Forum zu schreiben musst du nicht warten, bzw. muss sie nicht von uns Freigeschaltet werden.



Wusel`
Halter
Offline
BeitrÀge: 123
Registriert: 10. Juni 2003, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Wusel` » 9. August 2005, 00:19

Ich warte hier nicht auf eine Antwort von Anzeigen, die auf Ameisenhaltung.de gestellt wurden ...
Wie du vielleicht siehst und liest (hab ich eigentlich hier im ersten Posting geschrieben), habe ich hier im Suche/Biete Forum einen Suchthread gestartet. Jedoch kann ich nicht antworten! Will ich meinen geschriebenen Beitrag abschicken, kommt eine Meldung dass ich erst warten muss, bis mein Beitrag von Admins freigeschaltet wird.

edit: ok, es ist in der Meldung die Rede von einem Moderator, der meinen Beitrag freischalten muss. Aber das macht erstmal keinen Unterschied.



Frame
Halter
Offline
BeitrÀge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von Frame » 9. August 2005, 00:55

So, ich hab es mal freigeschaltet.
Deinen "Test" Post hab ich mal direkt gelöscht.



Wusel`
Halter
Offline
BeitrÀge: 123
Registriert: 10. Juni 2003, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von Wusel` » 9. August 2005, 11:16

Danke Frame, aber es hĂ€tte auch einer von beiden BeitrĂ€gen genĂŒgt.
Und was meinst du, dass ich die Edit-Funktion hĂ€tte benutzen sollen? Wenn ich auf jede Antwort mit einem Edit meines Startpostings antworte, ist es von außen fĂŒr niemanden ersichtlich, dass ich etwas neues dazugeschrieben habe. Und wenn du meinst, dass in den beiden BeitrĂ€gen von mir das selbe steht, konnte ich den einen nicht editieren, weil er nicht freigeschaltet war.
Aber was ist nun mit meiner eigentlichen Frage? Warum kann man erst einen Thread ohne ÜberprĂŒfung erstellen und dann mĂŒssen weitere BeitrĂ€ge von mir erst ĂŒberprĂŒft werden? Und das mit dem ÜberprĂŒfen scheint ja auch nicht von allein zu funktionieren.



DarkZark
Halter
Offline
BeitrÀge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6

Beitrag von DarkZark » 9. August 2005, 16:06

Und was meinst du, dass ich die Edit-Funktion hĂ€tte benutzen sollen? Wenn ich auf jede Antwort mit einem Edit meines Startpostings antworte, ist es von außen fĂŒr niemanden ersichtlich, dass ich etwas neues dazugeschrieben habe. Und wenn du meinst, dass in den beiden BeitrĂ€gen von mir das selbe steht, konnte ich den einen nicht editieren, weil er nicht freigeschaltet war.


FĂŒr solche FĂ€lle gibts den UPDATE-Thread im Off-Topic-Bereich. Wenn Du in irgendeinem Post etwas Ă€nders per Editierfunktion, dann kannst Du das dort reinschreiben, erst recht wenn es fĂŒr Dich wichtig war. Doppelposts sehen blöd aus und mĂŒllen das Forum voll.



Wusel`
Halter
Offline
BeitrÀge: 123
Registriert: 10. Juni 2003, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7

Beitrag von Wusel` » 9. August 2005, 16:24

Danke fĂŒr den Hinweis auf den Update-Thread, das hab ich nicht gewussts.
Aber irgendwie habe ich das GefĂŒhl, dass hier keiner liest, was ich schreibe und somit auch mein Problem/Beschwerde nicht ankommt. Erst von Frame, dass ich hier Hilfe suche wegen einer Anzeige auf Ameisenhaltung.de und jetzt das wegen dem Doppelpost.
Dark, ich weiß dass Doppelposts unsinnig sind, aber in dem Teil den du zitiert hast (und den Beitrag zu zitieren, der gleich ĂŒber dem eigenen steht ist auch nicht der Sinn der Zitatfunktion), steht bereits die ErklĂ€rung fĂŒr mein "Doppelposting".



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8

Beitrag von Sebastian » 9. August 2005, 16:33

Also mal ganz ruhig...
das Suche Biete Forum ist nicht zum Diskutieren da, mit der Freischaltefunktion wollen wir "pushen" von Anzeigen verhindern, da hilft auch kein Beschweren. ein danke kann man wohl ja noch per PN schreiben und muss dazu nicht im Suche Biete posten.

Das Forum ist fĂŒr Angebote oder Gesuche da und nicht fĂŒr Diskussionen ĂŒber solche.


Ordo ab Chao

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“