Klarstellung zu "Ameisen-DVD"

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#17

Beitrag von Frame » 18. August 2005, 12:13

Ach stimmt ja, ihr Schweitzer seit ja nicht mitglied im Teurobereich.
Na dann habt ihr ja die "Teurophorie" gar nicht mitbekommen, ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage:"Es Lebe der Teuro!" :D :D :D



Benutzeravatar
Sobek
Halter
Offline
Beiträge: 643
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18

Beitrag von Sobek » 18. August 2005, 12:32

Es war je net so gemeint das du schuld hast. is ja gewissermaĂźen meine eigene. Das du schweizer bist wusste ich ja garnet. Is mir das peinlich ;)
Da ihr ja kein Mitglied in der Eu seit hätte ich glaub cih auch MIT Iban spesen bezahlt. aber kein problem. War ja (zum glück) doch ent die welt.

Sag mir bitte bescheid wenn die ĂĽberweisung eingetroffen ist.


Dabei seit 2003 :)

SehtGecko
Halter
Offline
Beiträge: 156
Registriert: 22. Juli 2005, 08:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19

Beitrag von SehtGecko » 18. August 2005, 13:05

@sobek
wieviel spesen hast du noch zusätzlich bezahlen müssen? holl mir auch die 3 dvd´s.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“