Eure Meinung zum SternTV Beitrag

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#41

Beitrag von Frame » 2. September 2005, 03:33

Danke Soul!
Nach erneutem schauen muss Ich mal echt sagen das Martin in dem Beitrag irgendwie nicht das Zepter in der Hand hatte und die nur deswegen so Unbeholfen rĂĽberkamen.
Andererseits denke ich wie viele andere hier das dies nicht ihr erster TV Auftritt war und diese Nervosität war auch unbegründet.
Naja ich weiss net, irgendwie scheint mir der ganze Beitrag eher den Ameisenhaltern zu schaden als ihnen zu nĂĽtzen.
Dazu kommt noch das Kalytta gerade am Montag nach Australien geflogen ist und aus Boppard in der Zeit keine Fachmännische Beratung zustande kommen kann.
Sind halt viele Faktoren die momentan einfach schlecht gelaufen sind.



Adrus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 96
Registriert: 13. Juli 2005, 16:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42

Beitrag von Adrus » 2. September 2005, 17:27

hmmmm, naja naja sag ich da nur :)


FOLLOW THE LEADER

Pagodin
Einsteiger
Offline
Beiträge: 64
Registriert: 12. März 2003, 12:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#43

Beitrag von Pagodin » 2. September 2005, 17:39

@Adrus
Bist schon mal auf die Idee gekommen mal nix zu sagen,bzw schreiben, ehrlich gesagt konnte ich aus deinen Postings bis jetzt nichts entnehmen was Hand und FuĂź hatte.
Naja, Teil des Augenblicks sein und mal sinnlos was daher posten.

Pagodin



Adrus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 96
Registriert: 13. Juli 2005, 16:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44

Beitrag von Adrus » 2. September 2005, 17:44

lol :) dann lies meine Beiträge mal und nerv mich nicht!

ich habe auch nix gegen deine posts! also RUHE!

man darf ned mal freude haben tststs....


FOLLOW THE LEADER

Pagodin
Einsteiger
Offline
Beiträge: 64
Registriert: 12. März 2003, 12:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#45

Beitrag von Pagodin » 2. September 2005, 17:56

Ach und nur weil du nichts gegen meine hast, soll das gleichzeitig bedeuten das ich genauso ĂĽber deine Postings denke?

Abgesehen davon glaube ich nicht das ich ruhig bin nur weil du das sagst. Ich denke auch das du mich etwas missverstehst, du kannst von mir aus dir deine Finger abschreiben, nur dieses Thema ist gerade zur Zeit etwas heiß und da sind solche Postings mit mmmpf und naja etwas fehl am Platz, wenn du also was dazu schreiben möchtest, dann mach das bitte so, das es einen SINN ergibt und nicht unnötig den ganzen Zirkus wiederholt.

GrĂĽĂźe
Pagodin



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#46

Beitrag von Antastisch » 2. September 2005, 18:09

Jop, also ich denk Adrus weiĂź jetzt eh, dass er etwas Acht geben sollte was er so schreibt!

Ansonsten bitte per PN klären, wie schon gesagt, hier wird diskutiert! Hot in here! =)



sugarant
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 19. August 2005, 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47

Beitrag von sugarant » 3. September 2005, 13:21

Naja, ich sag dazu nicht all zu viel.
Es war klar auf was das hinaus läuft.
Ganz ok war die Diskussion zwischen Hr. Jauch, Hr. Kalytta und Hr. Sebesta. Aber der Beitrag mit dieser Familie war grauenvoll. Manchmal muss man sich für solche Falschaussagen und Verhalten schon fast schämen als Ameisenahlter.
Ich habe letztes Jahr abgelehnt als das Fernsehen bei mir anrief und gefragt hat ob sie einen Beitrag drehen könnten.
Den Beitrag könnt ihr nebenbei auch aus dem Netzt mit emule, edonkey, etc. laden.
ed2k://|file|Antstore@SternTV_01-09-05_DIVX704x528.avi|129170542|611a72e9d3bfe44af4f32d8ebd197eff|
128MB, 13 Minuten, DivX



Jan
Halter
Offline
Beiträge: 663
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#48

Beitrag von Jan » 8. September 2005, 11:23

Wie haben die das eigentlich mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit gemacht, im Studio, den Myrmecia pavadia und Atta sind ja Exoten, hätten die da nicht auf unpassendes Klima empfindlich reagiert?


"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂĽchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“