Haltet ihr noch andere Haustiere?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Hast du noch andere Haustiere?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DbC|Katan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 62
Registriert: 14. Februar 2006, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33

Beitrag von DbC|Katan » 15. Mai 2006, 12:04

@ jonny : ein paar was? Wandeldeblätter? meinst du Wandelblätter? und was ist das, so ne art insekt was ausschaut wie´n blatt?

Ich halte nebenbeigesagt noch zwei muschis die wenn man net aufpasst ins formi springen X( .
Hatte aber auch schon ziehmlich alles : Hamster, Ratten, Fische, Vögel und Frauen wovon ich mir mom auch noch eine halte ;) .



mantis
Einsteiger
Offline
Beiträge: 29
Registriert: 9. April 2006, 15:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34

Beitrag von mantis » 15. Mai 2006, 14:07

Ich halte noch eine Ostafrikanische Gottesanbeterin, 3 Kaiserskorpione, einen Hund und ein Riffaquarium (Meerwasser).



sith
Einsteiger
Offline
Beiträge: 27
Registriert: 13. Dezember 2005, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35

Beitrag von sith » 15. Mai 2006, 14:13

avicularia aurantiaca
Latrodectus mactans
Unsbestimmte spanische Kugelspinne



Benutzeravatar
Scooby
Halter
Offline
Beiträge: 1468
Registriert: 18. Mai 2003, 13:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#36

Beitrag von Scooby » 20. August 2006, 23:51

Ich habe noch einen belgischen Schäferhundmischling (Malinoi) und einen Pandinus imperator.
Vor meiner Versetzung in die USA hielt ich darüber hinaus auch noch Mantiden:
- Ostafrikanische Riesenmantis
- Orchideenmantis
- Geistermantis
- Blütenmantis

Alles blieb zu Hause u. gehört nun meiner Schwester - außer meinem o.a Hund, den ich mir hier in den USA kaufte. :braver

Scooby



Benutzeravatar
paulsenior
Halter
Offline
Beiträge: 307
Registriert: 12. Mai 2006, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37

Beitrag von paulsenior » 21. August 2006, 11:01

Ich habe Hier noch Gespenstschrecken,Stabschreckeneier,5 Diplopoden(A.gigas),und eine Vogelspinne(Grammostola porteri)


Gruß Martin

Benutzeravatar
timmey
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 2. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#38

Beitrag von timmey » 21. August 2006, 13:18

Hey,

also ich hätte da noch 2 Meerschweinchen und einen Nymphensittich (der arme Kerl ist älter als ich und gehört eigentlich meiner Schwester ^^)
Bis Anfang dieses Jahres hatte ich auch noch Schildkröten (Mississippi-Höckerschildkröten) ich habe sie aber abgegeben und nun werden bald die Ameisen in ihrem Becken leben :)
Hier mal Fotos von meinen Meeris =)

MfG Tim


In Kürze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit :)

Benutzeravatar
Cardinal
Halter
Offline
Beiträge: 146
Registriert: 16. Juli 2005, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#39

Beitrag von Cardinal » 21. August 2006, 14:26

Also ich hab noch ein Süßwasseraquarium, mit Guppys :) Diese Fische sollte eigentlich jeder kennen ;) Hab sie von 5 Fischen in 2 Monaten auf über 30 gezüchtet, wenn nicht sogar mehr :)



Ceddy
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 18. August 2006, 12:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40

Beitrag von Ceddy » 21. August 2006, 21:48

Hi,
ich werde mich im Offtopic nochmal vorstellen!!!
Ich alte noch Mantodeen , Phasmiden und Schaben. bald noch Wüstenrennmäuse und 2 Lsiuspec. Königinnen.
LG,
Cedric



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“