Frame´s Pheidologeton d. -Fragen, Kritik etc.

Themen ĂĽber exotische Ameisenarten.
Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Frame´s Pheidologeton d. -Fragen, Kritik etc.

Beitrag von Frame » 4. November 2005, 22:59

Wer eine Frage, Kritik oder sonst was zu meinen kleinen hat kann sie gern hier Posten.

DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 805
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von DarkZark » 5. November 2005, 11:30

Du schreibst nur Königin, hast Du doch nur die Kolonie mit einer Königin genommen?

Ansonsten freu ich mich, dass Du endlich Deine Tierchen hast!

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Frame » 5. November 2005, 11:34

Naja die Kolonie mit den zwei Königinnen gibt es ja momentan nicht und da ich noch eine Bestellen wollte bevor es zu Kalt wird habe ich eine Kolonie mit einer Königin genommen.

mitschi
Halter
Offline
Beiträge: 373
Registriert: 8. Juli 2005, 13:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von mitschi » 5. November 2005, 13:15

Sieht echt nett aus der Bericht.
Aber versuch mal Pheidole pallidula zu fotographieren ;)
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von Frame » 5. November 2005, 13:57

Glaub ich dir, ich habe dazu noch so eine Mist Cam die nur bei Tageslicht gute Fotos macht. Aber Makroaufnahmen sind sowieso recht schwer.

heldgop
Halter
Offline
Beiträge: 901
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von heldgop » 5. November 2005, 23:17

hi,

das becken sieht net schlecht aus, nur dieser beschissene bambus gefällt mir net :rolleyes:


und wegen fotos, kuck mal ob deine cam eine funkton weiĂźabgleich hat, damit kann man bei kunstlicht bessere pics machen.

mfg

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 689
Registriert: 17. Oktober 2005, 18:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7

Beitrag von Lord Helmchen » 9. November 2005, 08:41

Hi,
Also ich finde dein Becken eigentlich auch sehr schön (den Bambus würd ich rausnehmen, aber das ist Geschmackssache:p)
MfG Lord Helmchen

Kingpez
Einsteiger
Offline
Beiträge: 29
Registriert: 14. Januar 2005, 23:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8

Beitrag von Kingpez » 9. November 2005, 16:00

Hi Frame,

ich finde dein Becken schön, auch der Bambus gefällt mir (ist mal etwas anderes)


MfG

Kingpez

Antworten

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“