Welche Musik hört ihr?

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Antworten

Welche Musik hörst du?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Sebastian
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1126
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1 Welche Musik hört ihr?

Beitrag von Sebastian » 18. November 2005, 14:25

Hallo, verratet mir doch mal was ihr so für Musik hört :)
Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2949
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2

Beitrag von Antastisch » 18. November 2005, 14:31

Mittelalter
Metal
Rock

Benutzeravatar
LilWyte
Halter
Offline
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juni 2005, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von LilWyte » 18. November 2005, 15:12

HipHop / TripHop / Rap - LilWyte, LilScrappy, Will Smith, Crooklyn Clan, Eminem und vieles mehr...

Trance / Goa / Afro (Cosmic) - sun Project, Z-machine, Goa Head, Tarsis Melt und vieles mehr...

Rock / Charts - Nickelback, Red Hot Chili Peppers, Limp Bizkit, Linkin park, Kid Rock, Placebo und vieles mehr...

manchmal was "seichtes" wie Xavier Naidoo, Jack Johnson, Samy Deluxe, Söhne Mannheims, o.Ä.

manchmal was "härteres" wie Darkseed, Iron Maidon, Metallica...

manchmal was "anderes" wie Irish Folk, instrumental (Gitarre, Banjo, o.Ă„.)

und Klassiker wie Nirvana, The Doors, Janis Joplin, Jefferson Airplane...

und es gibt immer noch ein paar Scooter Songs, die ich absolut geil finde ( natürlich mit der richtigen Lautstärke :D )

Musik und Musikgeschmack ist so vielseitig, das man sich nie festlegen wird! Ich zumindest nicht... ;)
Ich hatte schon so viele Richtungen eingeschlagen, frĂĽher auch eine Menge von diesem indizierten Mist und hoffe das ich nie bei Volksmusik aller Musikantenstadl lande...

GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Mauermeise
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 2. November 2005, 20:23
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag von Mauermeise » 18. November 2005, 15:13

gothic
metal fehlen. .... würde ich noch als gruppen aufnehmen

mittelalter , irish folk ec ...
höhr ich zudem auch ...

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von Frame » 18. November 2005, 15:37

In Extremo!! :P

Benutzeravatar
bugtrap
Einsteiger
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2005, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von bugtrap » 18. November 2005, 16:18


Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
Beiträge: 245
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7

Beitrag von Charlie » 18. November 2005, 17:21

Coo coo ci choo

Also ich höre Led Zeppelin, the Doors, Red Hot Chili Peppers, Ramones, Green Day, spiele selbst Gitarre =)

PS: Achso und momentan geht mir das Lied Mrs. Robinson nicht mehr ausm Kopf :D

PPS: Bitte im Namen von Elvis Presley, John Lennon und Robert Plant trennt Pop von Rock!!!!!!Danke


MFG Charlie
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

El Cid
Einsteiger
Offline
Beiträge: 97
Registriert: 20. Januar 2005, 22:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8

Beitrag von El Cid » 18. November 2005, 20:45

Ich hör alles was ich Gut finde. Sei es rock oder punk oder punk-rock! Solange es sich gut anhört und man es genießen kann :)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“