shops

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
antchris
Offline
Beiträge: 13
Registriert: 3. Januar 2006, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 shops

Beitrag von antchris » 3. Januar 2006, 16:57

hi leute

kennt jemand noch andere shops also die die auf dieĂźer seite stehen sin alle nich gerade ĂĽberzeugend

danke im vorraus




mfg chris


ants forever

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Sebastian » 3. Januar 2006, 17:55

Auch wenn mir einer der Shops gehört - oder gerade deswegen - was stört dich an denen?


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Lutzeputz
Halter
Offline
Beiträge: 181
Registriert: 28. Mai 2005, 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von Lutzeputz » 3. Januar 2006, 18:36

@Antler
Mal eine kurze Zwischenfrage...
Was hat deine Erste Post hier mit der Frage zu tun und demnach auch die Zweite?
Oder hast du zwei Accounts?


Lutz



antchris
Offline
Beiträge: 13
Registriert: 3. Januar 2006, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von antchris » 3. Januar 2006, 18:39

hi und danke aber dass beantwortet nicht meine frage

mfg
chris


ants forever

DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag von DarkZark » 3. Januar 2006, 20:37

Also, soweit ich weiĂź gibt es noch keine weiteren Ameisenshops. Bekannt sind lediglich die von uns verlinkten.
Allerdings wĂĽrde es mich auch interessieren was Dich an den bestehenden nicht ĂĽberzeugt und was Dich vielleicht an anderen Shops interessiert.

Zur Exotenhaltung und Verschleppung ist die Ameisenwelt sehr gespalten, der Post von Professor Buschinger bezieht sich generell auf jeglichen Handel auch mit einheimischen Tieren. Was aber bei der Suche von anderen Shops keine Relevanz haben sollte, da diese sicherlich auch wieder ähnliche Praktiken wie die Bestehenden anwenden und dies daher für Dich anscheinend kein Kriterium sein kann, nicht bei einem der Shops zu kaufen.



antchris
Offline
Beiträge: 13
Registriert: 3. Januar 2006, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von antchris » 4. Januar 2006, 08:57

hi danke führ die schnellen antworten

die haben nur eine art dass find ich nur etwas schwach


ants forever

Benutzeravatar
moglie
Halter
Offline
Beiträge: 594
Registriert: 10. April 2005, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7

Beitrag von moglie » 4. Januar 2006, 10:27

http://www.antstore.net/shops.php

In den shop´s von Antstore gibt es betimmt an die 30 Arten, das sollte doch erstmal reichen, oder?



Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8

Beitrag von Sanguinius » 4. Januar 2006, 10:28

Nur eine Art?!?

http://www.antstore.biz/de/shop01/

Was ist denn damit? :D Ich weis ja nicht wo du immer warst...

Mfg Felix



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“