Von wem stammt dieses Bild

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Von wem stammt dieses Bild

Beitrag von Witzman » 21. Februar 2006, 20:20

Es wurde auch in der FAQ genutzt.

http://ameisenforum.de/upload/upl_5_514.jpg

Habe gerade eine Anfrage im Wiki bekommen und will nicht, dass ich wegen Urheberrechten Stress bekomme, da ich mich eigentlich immer versichert habe, dass das Bild von jemandem stammt, der mir die Erlaubniss zur Nutzung gegeben hat.

Waere schoen, wenn mir wer sagen kann, von wem dieses Bild hier das erste mal gepostet wurde.

Vielen Dank
Witzman



Benutzeravatar
Roland
Offline
Beiträge: 19
Registriert: 29. Mai 2005, 18:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag von Roland » 21. Februar 2006, 20:50

Hi das Bild müsste von Frey stammen. Ist jedenfalls in einem seiner Beiträge "Lasius niger" zu sehen.

Gruß Roland



Makkdon_07
Halter
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 27. Mai 2005, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Makkdon_07 » 25. Februar 2006, 10:34

Jap das ist von Frey bzw. Philipp. Das kann ich zu 100% bestätigen.

Habe ihn gerade mal gefragt, und das Bild darf sowohl für das Ameisenwiki als auch für den FAQ im Antforum frei genutzt werden.

Grüße...



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#4

Beitrag von Antastisch » 25. Februar 2006, 10:38

Alle Bilder die wir benutzen wurden eigtl. freigegeben!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“