Das muss man unterstĂĽtzen wm-wette 2006

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
identitaet
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 11. Juni 2006, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Das muss man unterstĂĽtzen wm-wette 2006

Beitrag von identitaet » 15. Juni 2006, 19:32

das ist doch mal was: eine WM-WETTE 2006 - schaut es auch unbedingt mal an und sagts weiter. zum schieĂźen! -->http://www.meine-wm-wette.de! ANSCHAUEN!



Benutzeravatar
Toblin
Halter
Offline
Beiträge: 969
Registriert: 9. Juli 2005, 15:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

#2

Beitrag von Toblin » 15. Juni 2006, 20:36

Die Page lief die doch schonmal unter www.svenswmwette.com...

Jetzt tickt der Counter auch wieder von vorn... es waren doch waren schon 2 Pics online :confused:

Ich halt es erhrlich gesagt für ein Fake, aber das werden wir ja dann beim Endspiel sehen...:D


[Haltungsbericht] '08-'13
[Bauberichte] '05 '06 '07 '08 '09 '10 '11 '12 '13

Arkas
Halter
Offline
Beiträge: 139
Registriert: 14. Juli 2005, 06:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Arkas » 15. Juni 2006, 21:15

http://es-de-we.net/v4/content/2006/06/12/nono-svens-wm-wette

Diesen Link hab ich von nem Freund bekommen, als noch die alte Seite da war, bzw. als der Text da war.

Nun sieht das Ganze schon anders aus, es war ja ein wichtiger Bestandteil des "Plans", wenn man nach der oben genannten Seite geht, dss derjenige absolut anonym bleibt und sich somit ohne Probleme aus der Affäre ziehen kann.

Diesmal steht aber sein Name auf der Seite, das macht es meiner Meinung nach wahrscheinlicher dass die Sache stimmt.

Die zwei Fotos auf der ersten Seite hab ich gesehn und fĂĽr mich sahen die ehrlich gesagt aus wie von irgendwo ausm Internet. Da is es ja nicht schwer Bilder von Frauen zu finden, die erst was anhaben und dann immer weniger ;D.

Naja die 5 Mio. schafft er bestimmt, bin schon gespannt ob es wieder die selben Fotos gibt.



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag von Witzman » 17. Juni 2006, 10:51

Ihr seid alle zu gutglaeubig.
Das ist einfach nur reine verarsche. Der Typ hat mit Layer-Ads und Svenswmwette in 3 Tagen ca 6000 Euro umgesetzt (Layer ads bezahlt pro 1000 ausgeliefterten Ads 3 Euro.... rechnet einfach mal....). Der will nur eure Klicks auf die Site. Sex sells.

Nicht alles glauben.
Ausserdem kamen die Bilder von Svenswmwette aus ner Serie von Pornobildern.

ciao
Witzman



Benutzeravatar
namaha
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 23. April 2006, 09:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von namaha » 17. Juni 2006, 11:02

Svens-WM-Wette: Alles nur Betrug

Die Geschichte um Svens-WM-Wette sorgte im Internet fĂĽr grosse Aufregung. Probiert man nun Svens Seite aufzurufen, findet man anstelle der angepriesenen Nackt-Bilder hundskommune Werbung.

Die Aufregung um Svens-WM-Wette geht in die nächste Runde. Steuert man nun Svens Homepage an, kommt man auf den Online-Shop von firstload.de.

Ursprünglich versprach ein gewisser Sven, dass eine Bekannte von ihm beim WM-Finalspiel nackt übers Spielfeld flitzen muss, sofern mindestens fünf Millionen Besucher den Weg auf seine Homepage finden. Der Zähler schoss rasend schnell in die Höhe. Nun ist klar, dass die Wettschulden nie eingelöst werden - falls es überhaupt je eine Wette gab, was ernsthaft zu bezweifeln ist.

Sieht ganz danach aus, als ob die ganze Aktion von langer Hand geplant wurde. Früher oder später wird sich herausstellen, wer hinter der Sache steht. Auf jeden Fall wurde alles sehr geschickt eingefädelt, schliesslich haben innert fünf Tagen mehr als zwei Millionen Surfer die Site aufgerufen.



Benutzeravatar
Silvernugget
Halter
Offline
Beiträge: 119
Registriert: 14. Mai 2006, 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von Silvernugget » 18. Juni 2006, 16:11

Ich weiß auch nicht, warum man so etwas unterstützen sollte. Da ist schon mal die WM in Deutschland und dann wollen alle es unterstützen, dass sone "Tussi" im spannenden Finale übers Spielfeld läuft........

Vielleicht kommt ja Deutschland ins Finale, dann läuft sie und das Spiel muss unterbrochen werden. Genau in diesem Zeitpunkt könnte ja eine Torchance sein.

Außerdem, wie sollte jemand auf das gut gesicherte Spielfeld kommen........ und das nackt!?

Naja, das ist meine Meinung
Mfg Silvernugget

PS: Da die Seite von dem gewissen Sven ja nur ein Fake ist, sollte man doch trotzdem mal drüber nachdenken, was dabei alles passieren kann. (etliche Anzeigen, Stress mit den Fans die das Spiel sehen wollten, so gut wie jeder auf der Welt hat einen nackt gesehen)........ wem diese Sachen trotzdem gefallen, der soll flitzen!


[font=Lucida Console][CoD]pro_soccer[Silvernugget]GER[/font]

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“