Ameisenzüchtung mit Verhaltens veränderungen?!

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#25

Beitrag von Witzman » 2. Juli 2006, 11:17

Was fuer Ideen manche Leute hier haben.... ich kann nicht mehr :)

ciao
Witzman



Benutzeravatar
Wiseman
Halter
Offline
Beiträge: 601
Registriert: 6. April 2004, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26

Beitrag von Wiseman » 2. Juli 2006, 17:38

@Ant13

"Gottkomplex" bedeutet nicht, dass Du an Gott glaubst, sondern dass Du Dich selbst für Gott hälst oder zumindest Gott spielen möchtest.

Im ĂĽbrigen, darf ich fragen, wie alt Du bist? Im Alter zwischen 8 und 14 hatte sicher jeder von uns mal die eine oder andere Flause im Kopf.

Wenn Du allerdings älter bist, dann solltest Du Dir Deine merkwürdigen Ideen in einer ruhigen Minute noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Ciao, Wiseman!



Benutzeravatar
Niklas
Halter
Offline
Beiträge: 349
Registriert: 11. Juni 2006, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27

Beitrag von Niklas » 2. Juli 2006, 20:26

ZĂĽchte erstmal!
Und mein Freund is 15 und hat die Formicarien einer Lasius niger Kolonie mit einer Myrmica rubra Kolonie verbunden,damit die sich ANFREUNDEN!!!!!!!
Erhöhen wir das mal lieber mit den Flausen im Kopf von 8-15
Im Monet is da der totale Ameisenkrieg. Is zwar cool mal zu sehen,wie 2 Ameisen kämpfen, aber da is schon das totale Schlachtfeld in der (wortwörtlich) ARENA! Überall lieen ein paar Lasius niger rum,aber mehr Myrmica rubra,weil er eine doppelt so große Lasius niger Kolonie hat. Probiert es ja nicht aus!


Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Halter
Offline
Beiträge: 675
Registriert: 17. Oktober 2005, 18:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#28

Beitrag von Lord Helmchen » 2. Juli 2006, 23:09

Hi,
Ich würde dir raten,schreibe ein Game in dem du die Ameisen verändern und mit ihne experimentiernen kannst. Dammit schadest du wenigstens niemandem.
Tschuldigung, wenn ich jetzt etwas ĂĽber reagiere, aber diese Idee ist schlicht absoluter schwachsinn.
GrĂĽsse Lord Helmchen



Benutzeravatar
Niklas
Halter
Offline
Beiträge: 349
Registriert: 11. Juni 2006, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29

Beitrag von Niklas » 3. Juli 2006, 09:08

Da kann ich dir nur zustimmen Lord Helmchen.
Warum willst du sie denn überhaupt verändern? Willst du jetzt,dass Atta Blattläuse züchten und dass Lasius niger Blätter schneiden un dann einen Pilz in ihrem Nest züchten oder wie stellst du dir das vor?


Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!

DbC|Katan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 62
Registriert: 14. Februar 2006, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30

Beitrag von DbC|Katan » 3. Juli 2006, 12:51

Ich glaube er hats jetzt vestanden!
Langsam wird das hier zuviel!
Und wenn er´s noch nicht verstanden hat wird das auch noch dauern bis er sich im klaren wird das es nicht geht und überhaupt keinen Sinn macht in der Umwelt mit neuzüchtungen rumzupfuschen.

Greetz



Benutzeravatar
Ant13
Halter
Offline
Beiträge: 250
Registriert: 18. April 2006, 11:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#31

Beitrag von Ant13 » 3. Juli 2006, 16:10

Hi
Ja ich habe es doch schon lange begriffen:) [email=".@Wiseman"].@Wiseman[/email] ich bin 13.Habe das Wort Gottkomplex falsch verstanden, aber ich fühle mich nicht so als würde ich Gott sein.Es war nur eine Frage ob sowas möglich ist und wie man das anstellen kann.
Ich hoffe das hiermit nun das Thema beendet ist.

Euer Ant13


Friss oder stirb!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“