Ameisen und Geckos in einer Arena

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
LilWyte
Halter
Offline
Beiträge: 688
Registriert: 22. Juni 2005, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#9

Beitrag von LilWyte » 7. September 2006, 17:09

Ich glaube, es war "Die lustige Welt der Tiere"...der eine oder andere wird sich daran erinnern ;)

Da gab's doch die Szene:

Die Schlange will den Gecko fressen, der viel zu schnell für ihn ist. Also vergräbt Sie sich im Sand, bis sie praktisch unsichtbar ist. Nur die Schwanzspitze schaut heraus und tut als wäre sie ein Grashalm. Nun fressen Geckos kein Gras, aber Ameisen tun es. Und Geckos fressen Ameisen. Von da an geht alles blitzschnell. "Ameise zielt auf Gras, Gecko zielt auf Ameise. Ende von Gecko."

Es gibt über 1000 Gecko Arten...die eine oder andere Art wird sicherlich Ameisen fressen. Halte Geckos und Ameisen vorerst mal einzeln...und später kannst Du dann Terrarium und Formikarium mit einem Schlauch verbinden. Wenn die Ameisenkolonie mal größer ist, lässt Du ab und an mal einen "Scout" zum Gecko. ;)

:ironie Wenn Du Pech hast, wird das Terrarium gestürmt...Ende von Gecko! :D

Gruß LilWyte


Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“