Artbeschreibungen - Diskussionen, Hinweise, Korrekturen und Links

Alle Diskussionen, Informationen, Hinweise und Pläne rund um den Wissensbereich des Ameisenforums.

Re: Artbeschreibungen - Diskussionen, Hinweise, Korrekturen

Beitragvon Kalinova » 11. November, 2017, 00:40

Erledigt, wat ne Futzelarbeit und da kommt noch mehr? :eek:

Gruß Kalinova ;)
Meine erste Ameise: Lasius niger -> weisellos abgegeben für Chthonolasius Gründungsversuch
Aktuelles Volk: Camponotus cosmicus

Links: Wissensteil, Regeln
Benutzeravatar
Kalinova
Moderator
 

Beiträge: 1081
Bilder: 1
Registriert: 18. Juli, 2015, 11:42
Auszeichnungen: 1
März (1)
Hat sich bedankt: 997 mal
Danke bekommen: 1334 mal

Re: Artbeschreibungen - Diskussionen, Hinweise, Korrekturen

Beitragvon Ameisenstarter » 11. November, 2017, 01:19

@Kalinova Ich habe mich, durch die Fehler, die ich gefunden habe, größtenteils, mit ein paar Ausnahmen, alphabetisch gearbeitet.

Mittlerweile bin ich bei H der gefunden Fehler angekommen...

Anders ausgedrückt, ja es kommt noch mehr. :p


LG :D

Edit: @Kalinova Übrigens hast du wohl bei Formica rufibarbis das Leerzeichen zwischen "Gründung:" und "claustral" vergessen. ;)
Benutzeravatar
Ameisenstarter
Halter
 

Beiträge: 355
Bilder: 7
Registriert: 29. August, 2017, 23:30
Wohnort: Weidenberg
Hat sich bedankt: 134 mal
Danke bekommen: 205 mal

Re: Artbeschreibungen - Diskussionen, Hinweise, Korrekturen

Beitragvon Sir Joe » 11. November, 2017, 14:20

Apropos alphabetisch, mir ist aufgefallen, dass sich ab der zweiten Seite unter dem Buchstaben C ein paar Fehler eingeschlichen haben. Ich habe das mal in einer Liste veranschaulicht, vielleicht könnte da jemand Ordnung reinbringen.
Artenbeschreibung_C.jpg

Vielen Dank und schöne Grüße

Edit: Es scheint, als wäre die zweite Seite anders herum sortiert, also von Z nach A, das ist vermutlich einfach nur ein Einstellungsfehler.
Benutzeravatar
Sir Joe
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 458
Bilder: 1
Registriert: 2. August, 2015, 17:05
Auszeichnungen: 2
Auszeichnung Dezember (1) Oktober (1)
Hat sich bedankt: 548 mal
Danke bekommen: 528 mal

Vorherige

Zurück zu Diskussionen und Hinweise zum Wissensbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder