Ameisenforum.de Sonstiges Off-Topic Erkenntnis(se) des Tages

Erkenntnis(se) des Tages

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Maddio » 18. Juni, 2017, 13:55

:clap: Ist auch eine Leistung ;).

Die Bewertungen kann man wohl nur als angemeldeter Nutzer sehen.
Benutzeravatar
Maddio
Moderator
 

Beiträge: 1489
Registriert: 15. März, 2007, 11:35
Wohnort: Bocholt
Auszeichnungen: 1
April (1)
Hat sich bedankt: 2715 mal
Danke bekommen: 1437 mal

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon trailandstreet » 18. Juni, 2017, 21:19

Der neue Titleist Driver sieht schon gut aus, aber warum bekomm ich den immer mit der Werbung aufs Auge gedrückt?
Erstens hab ich noch meinen alten und zweitens spiel ich gar nicht mehr.
Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 3188
Registriert: 21. August, 2013, 12:48
Wohnort: Sammaskiara
Hat sich bedankt: 974 mal
Danke bekommen: 924 mal

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Serafine » 18. Juni, 2017, 22:55

Maddio hat geschrieben:Meinst du etwa so wie hier :D:

http://www.formiculture.com/topic/5301-ant-theft-in-germany/?p=59003

Schau mal auf seine Reputationspunkte :D
Der ist quasi das offizielle Forentrollmaskottchen und weithin bekannt. So jemanden hat man in praktisch jedem größeren Forum, oft sogar mehr als einmal. Zum Glück postet er auch nicht (mehr) all zu oft.
Benutzeravatar
Serafine
Halter
 

Beiträge: 833
Registriert: 1. März, 2017, 16:07
Wohnort: Esslingen am Neckar
Auszeichnungen: 1
September (1)
Hat sich bedankt: 50 mal
Danke bekommen: 383 mal

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Dottakopf » 21. Juni, 2017, 14:30

dieser Moment...

.... wenn man 2Jahre+ bereits dabei ist, fleißig in Online Shops sucht und alles Mögliche an Wissen aufsaugt, diejenigen beneidet die in den Shops(Berlin) umhergehen können und tolle Dinge bestaunen können. Und man dann auf einer Party feststellt scheiße gleich bei mir um die Ecke ist der Laden MyAnts.de ..... :andiewand: :clown: :clown:


Eine weitere Erkenntnis:
versucht nie einzelne Ameisen in der Küchenspüle zu "entsorgen".. im ersten Moment scheinen diese auf nimmer wiedersehen im Abfluss verschwunden zu sein...Glaubt mir .. der Schein trügt. :p :p :p
Dottakopf
Halter
 

Beiträge: 324
Bilder: 1
Registriert: 16. Dezember, 2015, 13:11
Hat sich bedankt: 28 mal
Danke bekommen: 159 mal

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon trailandstreet » 21. Juni, 2017, 14:55

Da glaubt man, man müsse sich mal zu Schwarmflugzeiten in den nicht so sehr weit entfernten Wald begeben, um C ligniperdus finden zu können, dann stellt man plötzlich fest, nicht allzuweit weg von zuhause muss wohl doch ein Nest sein. :huh:
Wie könnte einem denn sonst, bei der Gartenarbeit, eine Arbeiterin vor die Füße laufen. :eek:
Man kann nur hoffen, sie sitzen nicht im eigenen Gebälk. :irre:
Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 3188
Registriert: 21. August, 2013, 12:48
Wohnort: Sammaskiara
Hat sich bedankt: 974 mal
Danke bekommen: 924 mal

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Unkerich » 28. Juni, 2017, 20:24

Lasius niger überrascht mich immer wieder.
Eine heute eingesammelte Gyne, hatte bereits nach fünf Minuten im RG ihr erstes Ei gelegt. :huh:

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Unkerich für die Beiträge (total 2):
grendel88trailandstreet
Benutzeravatar
Unkerich
Moderator
 

Beiträge: 695
Bilder: 10
Registriert: 15. August, 2016, 12:04
Auszeichnungen: 2
Mai (1) Juli (1)
Hat sich bedankt: 844 mal
Danke bekommen: 824 mal

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon trailandstreet » 28. Juni, 2017, 20:32

Auch wenn die Wolken wieder heller werden, heißt das noch lange nicht, dass es nicht doch noch zu regnen beginnt.
Wenigstens hatten wir nachhause Rückenwind.
Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 3188
Registriert: 21. August, 2013, 12:48
Wohnort: Sammaskiara
Hat sich bedankt: 974 mal
Danke bekommen: 924 mal

Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Gast » 10. Juli, 2017, 20:32

Der G20 hat endgültig gezeigt: Manche Antifaschisten merken nicht, dass sie selbst zu Faschisten geworden sind:

Gast
 


VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder