Neues Projekt gestartet.

Bauanleitungen, Einrichtungen, Zubehör, Fototechnik, Geräte, Ideen und Hilfe.

Re: Neues Projekt gestartet.

Beitragvon Basti87 » 19. April, 2017, 12:41

Bin grade mit Nanobeschichtung am experimentieren, denn ich konnte schon gute Ergebnisse mit Glas polieren erzielen.

Die Lüftung wir selbstverständlich verschlossen so das keine Ameise mehr durch passt, habe sie gestern schon zerlegt und heute kommt ein Edelstahlfliegengitter doppelt rein.
Rings um die Vorderseite kommt im 45Grad Winkel ein 5cm breiter Glasstreifen der entweder beschichtet oder mir Parafinöl bestrichen wird.
Die Becken kann ich über den Winter alle schön in mein Keller stellen, da ist genug Platz und schön kühl im Winter.
Gruß Basti
Basti87
Einsteiger
 

Beiträge: 102
Registriert: 9. Januar, 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 11 mal
Danke bekommen: 54 mal

Vorherige

Zurück zu Technik & Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder