Antdealer Erfahrungen

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Ants2911
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 20. Juni 2017, 13:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Antdealer Erfahrungen

Beitrag von Ants2911 » 25. Juni 2017, 08:48

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite antdealer.com ?
Kann ich dort guten Gewissens Ameisen bestellen? :confused:



ShadowPvG
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 19. April 2017, 11:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 Re: Antdealer Erfahrungen

Beitrag von ShadowPvG » 25. Juni 2017, 09:04

Ich wĂĽrde sagen defintiv ja, 3 Kolonien bestellt und alle sind gesund und munter angekommen.
Eine Kolonie hatte sogar doppelt so viele Arbeiterinnen wie bestellt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ShadowPvG fĂĽr den Beitrag:
Ants2911



Ants2911
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 20. Juni 2017, 13:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 Re: Antdealer Erfahrungen

Beitrag von Ants2911 » 25. Juni 2017, 11:40

Vielen Dank fĂĽr die schnelle Antwort! :)



Benutzeravatar
Ruginodis
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juli 2017, 11:38
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

#4 Re: Antdealer Erfahrungen

Beitrag von Ruginodis » 8. Juli 2017, 11:58

Hallo,

ich hatte ebenfalls eine Kolonie Ende Juni2017 bestellt. Diese wurde nicht versandt da die Gyne angeblich kurz zuvor verstorben ist. Man bot mir im Ausgleich einen Rabatt für eine andere Bestellung an. Davon habe ich Gebrauch gemacht und eine andere Königin bestellt. Bestellbestätigung zwar erhalten aber auf E-mails gabs nur sehr verzögert oder keine Antwort. Auch hier wieder angeblich keine Mail erhalten oder "ohne Inhalt" was mir sehr fragwürdig ist, denn bei Zustellungsproblemen gibt es immer eine Fehlermeldung. Ich bat um Rückruf um die Sache telefonisch zu besprechen, auch hier nichts. Also vergiss den Rückrufservice. Nun hat der Shop immer noch meine Vorrauszahlung und ich keine Gegenleistung.
Ich denke dieses Geschäftsgebaren ist eher unseriös. Auch wundert mich, dass es außer E-mail keine Telefonnummer zum Shop gibt. Hat jemand in den letzten 2 Wochen bestellen können und die Ware dann auch tatsächlich erhalten?



ShadowPvG
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 19. April 2017, 11:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 Re: Antdealer Erfahrungen

Beitrag von ShadowPvG » 8. Juli 2017, 12:32

Ruginodis hat geschrieben:Hallo,

ich hatte ebenfalls eine Kolonie Ende Juni2017 bestellt. Diese wurde nicht versandt da die Gyne angeblich kurz zuvor verstorben ist. Man bot mir im Ausgleich einen Rabatt für eine andere Bestellung an. Davon habe ich Gebrauch gemacht und eine andere Königin bestellt. Bestellbestätigung zwar erhalten aber auf E-mails gabs nur sehr verzögert oder keine Antwort. Auch hier wieder angeblich keine Mail erhalten oder "ohne Inhalt" was mir sehr fragwürdig ist, denn bei Zustellungsproblemen gibt es immer eine Fehlermeldung. Ich bat um Rückruf um die Sache telefonisch zu besprechen, auch hier nichts. Also vergiss den Rückrufservice. Nun hat der Shop immer noch meine Vorrauszahlung und ich keine Gegenleistung.
Ich denke dieses Geschäftsgebaren ist eher unseriös. Auch wundert mich, dass es außer E-mail keine Telefonnummer zum Shop gibt. Hat jemand in den letzten 2 Wochen bestellen können und die Ware dann auch tatsächlich erhalten?


Meine letzte bestellung vom 28.Juni kam am 1.Juli an.
Mir wurde bisher immer schnell geantwortet ca 10h per Email und auf Facebook innerhalb einer Stunde.
Welche Art wolltest du denn bestellen?



Dottakopf
Halter
Offline
Beiträge: 318
Registriert: 16. Dezember 2015, 13:11
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

#6 Re: Antdealer Erfahrungen

Beitrag von Dottakopf » 8. Juli 2017, 13:35

Hatte auch eine Reklamation bei dem Shop alles sauber abgewickelt worden.
Antwortzeit war recht flott.

Kann man weiter empfehlen



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Re: Antdealer Erfahrungen

Beitrag von Gast » 8. Juli 2017, 20:34

Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Polyrhachis dives Kolonie habe ich 2013 von ihm gekauft und der geht es immer noch gut.



Ants2911
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 20. Juni 2017, 13:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8 Re: Antdealer Erfahrungen

Beitrag von Ants2911 » 11. Juli 2017, 07:54

Ich habe hier jetzt auch bestellt 2 Königinnen mit 5 bis 10 Arbeiterinnen, angekommen sind ca. 40, leider ist eine Arbeiterin beim Transport verstorben. Alle anderen sind wohlauf. Sind nach 2 Tagen angekommen.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“