Haltungsbericht Lasius flavus

Unterfamilie: Formicinae

Re: Haltungsbericht Lasius flavus

Beitragvon Pixel » 30. Juli, 2017, 23:28

Danke an die Kommentare, Ich werde so schnell wie möglich einen Diskussions-threat machen. Dann wäre es nett wenn ihr die Kommentare löschen könntet :D

Dankeschön!
Benutzeravatar
Pixel
Einsteiger
 

Beiträge: 12
Registriert: 25. Juli, 2017, 15:24
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 5 mal

Re: Haltungsbericht Lasius flavus

Beitragvon Pixel » 12. August, 2017, 20:50

12.08.2017 5.Tag

Hallo!
Ja, ich melde mich mal wieder, weil ich die Königin jetzt ne lange zeit in ruhe gelassen habe. Und dann gucke ich gerade eben mal wieder in das RG, und sehe haufenweise Puppen, zusammen mit einem gigantischem Haufen Eiern. Die Ruhe scheint ihr wirklich gutgetan zu haben. Ich werde ein paar Fotos einfügen (leider immer noch grauenhafte Quali,hab leider momentan nur ein Sony Xperia M2 Aqua, und das hat leider ne bescheidene Quali)
Königin von der Seite.jpg

Königin von oben.jpg

Dann bis zum nächsten mal, höchstwahrscheinlich mit Pygmäen!
Benutzeravatar
Pixel
Einsteiger
 

Beiträge: 12
Registriert: 25. Juli, 2017, 15:24
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 5 mal

Vorherige

Zurück zu Lasius

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder