Pixel Feedback threat!

Unterfamilie: Formicinae

Pixel Feedback threat!

Beitragvon Pixel » 30. Juli, 2017, 23:31

Hier also ein Feedback-threat. Bitte gebt den Haltungs-bericht an, auf den ihr antwortet, danke :)

Pixel
Benutzeravatar
Pixel
Einsteiger
 

Beiträge: 12
Registriert: 25. Juli, 2017, 15:24
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 5 mal

Re: Pixel Feedback threat!

Beitragvon Pixel » 12. August, 2017, 20:52

Hey, Ich wollte eventuell damit anfangen, was über meine lasius niger zu berichten. Die sind wesentlich aktiver als meine Flavus. Bin aber noch nicht ganz sicher, deswegen wollte ich fragen ob ihr dazu lust hättet?
Benutzeravatar
Pixel
Einsteiger
 

Beiträge: 12
Registriert: 25. Juli, 2017, 15:24
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 5 mal

Re: Pixel Feedback threat!

Beitragvon User3165 » 12. August, 2017, 21:26

Gerne :)
Also ich lese Haltungsberichte immer gern. Es hat außerdem den Vorteil, dass die Entwicklung deiner Kolonie auch dokumentiert ist, und andere, später vielleicht sogar du selbst, von den Erfahrungen profitieren können. Zu Lasius niger gibt es zwar bestimmt schon einige HB, allerdings liest sich ein Update hie und da leichter als ein fertiger Haltungsbericht.

Insofern, solange du selbst Lust drauf hast, nur zu;)
Benutzeravatar
User3165
Einsteiger
 

Beiträge: 195
Bilder: 51
Registriert: 1. Juli, 2017, 12:11
Wohnort: Laufen
Hat sich bedankt: 182 mal
Danke bekommen: 176 mal


Zurück zu Lasius

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder