Versorgung der Ameisen im Urlaub

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.

Re: Versorgung der Ameisen im Urlaub

Beitragvon Seikilos » 12. September, 2017, 15:37

Danke, danke ;-)

Nach Mallorca... aber ob Ende September/Anfang Oktober da noch was zu finden ist...?

Packe zur Not mal ein paar RG und Watte ein ;-)
Seikilos
Einsteiger
 

Beiträge: 117
Registriert: 10. Juli, 2017, 06:36
Hat sich bedankt: 22 mal
Danke bekommen: 40 mal

Re: Versorgung der Ameisen im Urlaub

Beitragvon Harry4ANT » 12. September, 2017, 15:57

Ah Mallorca - geht auf jeden Fall mal in die Bucht von Sa Calobra (allein die Straße dahin ist toll, beim zurück fahren hochwärts habe ich bestimmt sämtliche Rekorde gebrochen mit dem Mietwagen :lies: ) und über das Gebirge.

Falls ihr überhaupt das Hotelzimmer verlasst ... :rolleyes:
A. octospinosus - T. nylanderi - C. cosmicus - C. nicobarensis - P. megacephala - A. gracilipes - M. barbarus - L.niger
YT Channel - Wissensteil
Benutzeravatar
Harry4ANT
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 951
Registriert: 8. Dezember, 2016, 21:48
Wohnort: Ludwigsburg
Auszeichnungen: 2
März (1) Baubericht (1)
Hat sich bedankt: 147 mal
Danke bekommen: 628 mal

Vorherige

Zurück zu Einsteigerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder