Frage zu Schwarmflügen von einheimischen Ameisen im Winter.

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.

Re: Frage zu Schwarmflügen von einheimischen Ameisen im Wint

Beitragvon trailandstreet » 30. November, 2017, 08:47

Jetzt würdest Du sohl kein Glück mehr haben, mit den Baumstümpfen. Die Ameisen sitzen bereits tiefer im Boden und machen es sich dort für den Winter etwas gemütlich. :rolleyes:
Spätestens im Sommer könntest Du leicht eine Lasius Gyne fangen oder vielleicht sogar eine Serviformica.
Inzwischen kannst Du Dir ja schon mal Gedanken darüber machen, wie und wo Du sie unterbringst und Dich ja schon etwas mit der Theorie beschäftigen. :lies:
Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 3188
Registriert: 21. August, 2013, 12:48
Wohnort: Sammaskiara
Hat sich bedankt: 974 mal
Danke bekommen: 924 mal

Vorherige

Zurück zu Einsteigerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder