Ameisenfarm „Königin nur in der Ecke“ nach Umsetzung

Berichte & Beobachtungen - Meinungen & Fragen [einheimische und exotische Arten]

Re: Ameisenfarm „Königin nur in der Ecke“ nach Umsetzung

Beitragvon NilsName » 7. Februar 2018, 16:13

Hallo,

hier nun ein kleine "Update". Die Ameisen sind erfolgreich umgezogen, wenn auch nur in den ersten kleinen Raum. Nun gibt es allerdings ein anderes Problem. Die Farm wird durch ein Schwam befeuchtet, aber nun ist alles total angeschlagen. Überall hängen Wassertropfen und hoffentlich ertrinken sie darin nicht. Ist das normal oder ist das zu nass? Die Temperatur liegt bei ca. 20 Grad..

Lg
Dateianhänge
IMG_0512.JPG
NilsName
Einsteiger
 

Beiträge: 5
Registriert: 20. Juni 2017, 03:28
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 1 Danke

Vorherige

Zurück zu Ameisenhaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder