User des Monats Mai 2018

User des Monats Mai 2018

Beitragvon TEAM » 1. Juni 2018, 13:17

Bild
User des Monats Mai 2018
----------------------------------------------------------------------------------------------------

ReliAnt

ReliAnt ist noch nicht lange dabei, zeigt jedoch, dass auch ein Neuling, mit sinnvollen Überlegungen zur Ameisenhaltung, beeindrucken kann.
Die Nestkonstruktion für seine Camponotus nicobarensis ist erstaunlich, lässt uns teilhaben an vielen kleinen Details.
Von der Futterversorgung bis zum Fotografieren und einigen technischen Spielereien,
ein lesenswerter Bericht, untermauert mit gutem Bildmaterial.




Der Bericht von ReliAnt (Klick!)



Das TEAM des Ameisenforums gratuliert und sagt Danke.
TEAM
Moderatoren
 

Beiträge: 36
Registriert: 9. Mai 2012, 03:04
Hat sich bedankt: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Zurück zu User des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder