neue Schwarmflug App im Aufbau

Risibisi
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 2. Juli 2018, 13:39
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

#25 Re: neue Schwarmflug App im Aufbau

Beitrag von Risibisi » 29. Juli 2018, 07:16

Sebantian hat geschrieben:Bei mir sehe ich nur eine graue Fläche anstatt der Karte und beim Formular zum Hinzufügen kann ich keine Art auswählen. Ich verwende Android 6


Meiner Recherche nach scheint der Google Play Dienst nicht die richtige Version zu haben. Ich ich installiere grade einige Emulatoren und versuche das Ganze zu debuggen.

Das die Dropdown-Felder nicht funktionieren, ist anscheinen ein Zertifikatsproblem. Ältere Geräte können anscheinend aud Webseiten, die mehrere Zertifikate ausstellen nicht das richtige finden (mal einfach ausgedrückt). Ich weiß noch nicht, ob und wie dieses Problem behoben werden kann...

Liebe GrĂĽĂźe



Roteameise
Halter
Offline
Beiträge: 262
Registriert: 3. Juni 2018, 16:46
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

#26 Re: neue Schwarmflug App im Aufbau

Beitrag von Roteameise » 29. Juli 2018, 12:49

Ich konnte es jetzt auch installieren :bananadancer: habe nur das gleiche Problem das es einfach nur eine graue Karte ist.



Risibisi
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 2. Juli 2018, 13:39
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

#27 Re: neue Schwarmflug App im Aufbau

Beitrag von Risibisi » 3. August 2018, 10:00

Das Problem mit der grauen Karte sollte mit dem neuen Update behoben sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Risibisi fĂĽr den Beitrag:
sammy90



Benutzeravatar
Fabey93

User des Monats September 2021
Halter
Offline
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 386 Mal

#28 neue Schwarmflug App im Aufbau

Beitrag von Fabey93 » 20. April 2020, 16:38

Gibt es die App denn noch? :)
Und wo bekomme ich sie?

Edit: leider wohl nicht fĂĽr mein Handy verfĂĽgbar...



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“