Ameisenkönigin bestimmen

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Benutzeravatar
Spinoant
Halter
Offline
Beiträge: 288
Registriert: 22. Mai 2014, 18:43
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#9 Re: Ameisenkönigin bestimmen

Beitrag von Spinoant » 14. August 2018, 16:03

Wasser solltest du immer mit Watte oder feinem kies bedecken, nie so, da sowas dann passieren kann. Es kann auch schon reichen wenn die Arena mit Wasser besprüht wird, sodass die Ameisen die Wassertropfen aufsaugen können und nicht darin ertrinken.

Vielleicht findest du aber ja noch eine claustral gründende Königin, mit der wird man als Anfänger denke ich ohnehin zufriedener sein. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spinoant für den Beitrag (Insgesamt 2):
RoteameiseMaddio



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“