Diskussion - Temnothorax affinis von Ameisenstarter

Diskussions- und Frageforum für bestehende Haltungserfahrungen.

Re: Diskussion - Temnothorax affinis von Ameisenstarter

Beitragvon Timmey91 » 4. November 2018, 21:42

Also bei mir sah es wirklich vorher aus wie auf einem falsch eingestellten 16:9 Bildschirm wenn man die 4:3 Auflösung einfach streckt.
Aber halt tatsächlich nur dieses Bild. Ich schließe aber nicht aus das es eventuell an meinem Gerät oder sonstigen Einflüssen liegt.
Ich wollte nur mal nachfragen, nicht das es tatsächlich iwie falsch formatiert wurde oder ähnliches.
Auf dem jetztigen würde ich es auch so beschreiben wie Unkerich, aber sieht jetzt bei mir auf jeden fall besser aus!
War nur gut gemeint :)
Liebe Grüße

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Timmey91 für den Beitrag:
Ameisenstarter
Benutzeravatar
Timmey91
Einsteiger
 

Beiträge: 125
Registriert: 22. Dezember 2014, 11:32
Wohnort: Worms Rheindürkheim
Hat sich bedankt: 180 mal
Danke bekommen: 76 mal

Vorherige

Zurück zu Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder