Odontoponera transversa

Amblyopone, Aphaenogaster, Cardiocondyla, Crematogaster, Ectatomma, Irdomyrmex, Leptogenys, Meranoplus, Monomorium, Myrmecocystus, Myrmicaria, Pristomyrmex, Pseudolasius, Pseudomyrmex, Rhythidoponera, Strumigenys & Diverse exotische Gemeinschaftsbecken

Odontoponera transversa

Beitragvon Zitrone22 » 7. Oktober 2018, 19:39

Hallo,
seit Langem habe ich wieder Zeit gefunden, hier etwas reinzuschreiben und freudig zu berichten, dass ich endlich eine Ponerinae bestellt habe, die nun seit ca. 2 Wochen bei mir ist und regelmäßig (alle 2 Tage) gefüttert wird. Was ich mich frage ist, wie groß die Larven werden bevor sie sich verpuppen, da diese ja Dreck benötigen.

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Zitrone22 für den Beitrag:
Roteameise
Zitrone22
Halter
 

Beiträge: 221
Registriert: 16. Oktober 2017, 09:58
Hat sich bedankt: 39 mal
Danke bekommen: 36 mal

Zurück zu Sonstige Gattungen & Gemeinschaftsbecken (exotisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder