Komisches Sekret

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
sammy90

User des Monats September 2019 User des Monats März 2020
Halter
Offline
Beiträge: 161
Registriert: 11. Juni 2018, 18:03
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

#1 Komisches Sekret

Beitrag von sammy90 » 26. März 2019, 20:35

Hallo zusammen

Ich habe meine Ameischen aus der Winterruhe geholt. Das Wasser in deren Reagenzglas ist mittlerweile gut aufgebraucht und somit habe ich ihnen ein anderes Reagenzglas angeschlossen, in dem frisches Wasser ist. Leider wollen sie seit ein paar Tagen nicht umziehen (obwohl das Alte im Licht ist und das Neue abgedunklet).

Nun habe ich gesehen, dass zwei komische Tropfen im neuen Glas sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht von mir da rein gemacht wurden.

Was könnte das sein?
Dateianhänge
IMG_20190326_200736.jpg



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“