Biete Camponotus nicobarensis (ca 200 Arbeiterinnen)

Flohmarkt für Exotische Arten

Biete Camponotus nicobarensis (ca 200 Arbeiterinnen)

Beitragvon Serroth » 5. April 2019, 16:10

Hallo Forum,

leider muss ich aus Platzgründen meine Ameisenhaltung zurückfahren und biete daher eine etwa 200 Arbeiterinnen starke C. nicobarensis Kolonie an.
Sie mögen etwas Wärme und kommen gut ohne Nestfeuchte aus solange immer genug Wasser im Terrarium steht. Auch Zuckerwasser nicht vergessen ;)
Gefüttert werden sollte regelmäßig. Bei mir sind sie mit kleinen, gefrorenen Heimchen sehr gut zurecht gekommen.

Hier der Steckbrief:
https://www.ameisenforum.de/camponotus-nicobarensis-t43563.html

Würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kämen.
Im angehängten Bild habe ich die etwas schwer zu erkennende Königin eingekreist.

Nur an Selbstabholer.
Ich wohne in Mülheim an der Ruhr.
Preis: 70€

Das Gipsnest gibts geschenkt.

IMG_20190331_180656.jpg

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Serroth für den Beitrag:
RealKolo
Benutzeravatar
Serroth
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 229
Registriert: 12. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Mülheim
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 3 mal

Zurück zu Exoten-Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder