Camponotus nicobarensis mit 1 Queen + 2000 Worker + 3 Formic

Flohmarkt für Exotische Arten

Camponotus nicobarensis mit 1 Queen + 2000 Worker + 3 Formic

Beitragvon sisslik » 12. April 2019, 17:07

Ich verkaufe hier eine sehr große Camponotus nicobarensis Kolonie mit ca. 2000 Arbeiter und 1 Queen und reichlich Brut. Eine wirklich sehr aktive Kolonie, sogar mit Männchen mit Flügel!

1 Formicarium:
Die Kolonie ist im YTONG Nest, sowie in der Mitte in einer Lehmerde angesiedelt.

2 Formicarium:
Hier sind 3 YTONG Nester verbaut, 2 davon werden genutzt, dass dritte an der Seite nicht.

3. Formicarium
Hier nisten die Damen in der Lehmerde, es ist ein Zusatznest, wie auch beide Flaschen die mit einem Schlauchsystem verbunden sind.

Da ich erst mal mit dem Hobby aufhöre aufgrund Zeitmangel und ich zu oft unterwegs bin, gibt es noch einige Tränken und Zubehöre dazu, in beiden Formicarien sind viele Näpfe und Tränken.

Die Kolonie wurde 2016 gegründet und ist seit dem stetig gewachsen, eine sehr gesunde und aktive Kolonie.

Bilder findet Ihr hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-131-4519

VG
Benutzeravatar
sisslik
Halter
 

Beiträge: 267
Registriert: 10. Oktober 2016, 19:47
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 69 mal
Danke bekommen: 48 mal

Zurück zu Exoten-Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder