Flohmarkt-Anzeigen - RĂĽckmeldungen, wenns nicht passt?

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten
Seikilos
Halter
Offline
Beiträge: 172
Registriert: 10. Juli 2017, 07:36
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

#1 Flohmarkt-Anzeigen - RĂĽckmeldungen, wenns nicht passt?

Beitrag von Seikilos » 21. Mai 2019, 08:03

Hi,

ich habe ja die Regeln im Forum gelesen, aber:

Wenn der Beitrag nicht passt, den man posten wollte, bekommt man da ne RĂĽckmeldung von nem Moderator? Oder wartet man tagelang ohne zu wissen ob und was man ggf. falsch gemacht hat?

Danke!



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4014
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5409 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Flohmarkt-Anzeigen - RĂĽckmeldungen, wenns nicht passt?

Beitrag von Erne » 21. Mai 2019, 09:47

Eine Information erfolgt in Form einer PN.
Wenn nicht extra ein Text von einem Moderator eingetragen wird, enthält die PN einen vorgefertigten Text.

Sind die Flohmarktregeln nicht präzise genug, sind Konkretisierungen oder Ergänzungen nötig?

GrĂĽĂźe Wolfgang



Seikilos
Halter
Offline
Beiträge: 172
Registriert: 10. Juli 2017, 07:36
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

#3 Re: Flohmarkt-Anzeigen - RĂĽckmeldungen, wenns nicht passt?

Beitrag von Seikilos » 21. Mai 2019, 10:15

Hallo Erne,

besten Dank fĂĽr die schnelle RĂĽckmeldung!

Doch, ich halte die Regeln für präzise genug, aber ich hab gedacht, ich hätte dennoch etwas falsch gemacht. Ich konnte die "Zweitameisenart" nicht beim Namen nennen, jetzt weiß ich ihn wieder. Hatte mich nur gewundert, ob der Beitrag deshalb nicht freigegeben wurde oder ob ich einen anderen Formfehler o.ä. gemacht hatte. Dass im Zweifel eine PN kommt, das wollte ich nur wissen. Damit bin ich dann auch zufrieden ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Seikilos fĂĽr den Beitrag:
Erne



Benutzeravatar
Sir Joe

User des Monats Dezember 2016 User des Monats Oktober 2017 User des Monats Oktober 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 758
Registriert: 2. August 2015, 18:05
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1047 Mal

#4 Re: Flohmarkt-Anzeigen - RĂĽckmeldungen, wenns nicht passt?

Beitrag von Sir Joe » 21. Mai 2019, 23:12

Hallo Zusammen,

ich muss zugeben, es hat ein wenig gedauert bis ich das Angebot von Seikilos gefunden hatte. Ich hatte seit diesem Thread hier halt erwartet, dass bald ein neuer Beitrag freigeschaltet wird :confused:

Kann es sein, dass wenn die Beitrage, wie hier im Flohmarkt, erst später freigeschaltet werden, diese anschließend in der Timeline versinken?
Wäre es nicht sinnvoller, den Zeitstempel entsprechend der Freischalung festzulegen oder ist das technisch nicht möglich?

Schöne Grüße,
Sir Joe



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4014
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5409 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Flohmarkt-Anzeigen - RĂĽckmeldungen, wenns nicht passt?

Beitrag von Erne » 22. Mai 2019, 12:44

Der bei Erstellung eines Beitrages, von der Forensoftware automatisch vergebene Zeitstempel, kann nachträglich nicht geändert werden.
FĂĽr aktuelle und aktuellste Informationen im Bereich Angebote/Gesuche
hat das Ameisenforum das Unterforum „Ameisenbörse“

Dort in der entsprechenden Rubrik "Europa- Flohmarkt“ steht der angesprochene Beitrag an erster Stelle.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“