Notunterkunft....überstehen meine Königinnen so einen Tag?

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.

Notunterkunft....überstehen meine Königinnen so einen Tag?

Beitragvon Chaospie » 9. August 2019, 16:38

Hallo.
Habe heute durch Zufall auf Besuch bei meinen Eltern einen Hochzeitsflug gefunden. Jetzt habe ich die Königinnen notdürftiger Weise in den Zigarrenhüllen meines Vaters unterbringen müssen. Bekomme morgen per Post Reagenzgläser um ordentliche Anzuchtstationen zu schaffen.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Notlösungen?
Chaospie
Einsteiger
 

Beiträge: 6
Registriert: 6. August 2019, 09:21
Hat sich bedankt: 6 mal
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Notunterkunft....überstehen meine Königinnen so einen Ta

Beitragvon DerTyp » 9. August 2019, 16:51

Hallo Chaospie,
Ich denke das eine Leere Wasserflasche mit einem leicht angefeuchteten Taschentuch oder etwas angefeuchteter Watte besser Geignet ist. Diese Methode habe ich auch schon erfolgreich benuzt.

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor DerTyp für den Beitrag:
Chaospie
DerTyp
Einsteiger
 

Beiträge: 145
Bilder: 0
Registriert: 26. April 2019, 19:50
Hat sich bedankt: 33 mal
Danke bekommen: 71 mal


Zurück zu Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder