Ameisenforum.de Sonstiges Off-Topic Harry4Ant neuer Moderator

Harry4Ant neuer Moderator

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Harry4Ant neuer Moderator

Beitragvon Erne » 8. November 2019, 19:05

Neuer Moderator für Euch Harry4Ant im Ameisenforum

Wie sicherlich aufgefallen, Harry4Ant ist jetzt bei uns im TEAM des Ameisenforums mit für Euch tätig.
Seine Hilfsbereitschaft als Halters und Praktiker, darüber brauchen wir nicht zu reden, das könnt Ihr selber vielerorts hier im Forum nachlesen.
Besonders zu begrüßen, das er mehr für Euch machen möchte und dafür das einsetzt was er an Freizeit aufbringen kann.

Grüße Wolfgang

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Erne für die Beiträge (total 5):
MaddioDerTypHarry4ANTTheDravnSafiriel
Benutzeravatar
Erne
Administrator
 

Beiträge: 2128
Bilder: 404
Registriert: 18. April 2014, 10:00
Hat sich bedankt: 4072 mal
Danke bekommen: 3337 mal

Re: Harry4Ant neuer Moderator

Beitragvon xNec » 8. November 2019, 19:59

Finde ich super er hat sich echt viel Zeit für für mich genommen und ist der richtige für den Job!
Das forum, die Nutzer und die Ameisen liegen im sehr am Herzen möchte ich meinen.

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor xNec für die Beiträge (total 2):
ErneHarry4ANT
Benutzeravatar
xNec
Einsteiger
 

Beiträge: 68
Registriert: 8. September 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 18 mal
Danke bekommen: 20 mal


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder