User des Monats August 2018

Neues Thema Antworten
TEAM
Moderatoren
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 9. Mai 2012, 04:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#1 User des Monats August 2018

Beitrag von TEAM » 1. September 2018, 09:41

492
User des Monats August 2018
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ameisenstarter

Ameisenstarter nimmt uns mit in den Norden Europas, genauer nach Norwegen, und berichtet ĂĽber ein dort lebendes Volk der Coptoformica.
Er hat auch die genaue Art bestimmt und lässt uns anhand gelungenen Bilder daran Teilhaben.
Ebenso sind seine Berichte zu den von ihm gehaltenen Gründervölkern verschiedener einheimischer Arten,
welche auch mit reichlich gutem Bild und Videomaterial gespickt sind, sehr lesenswert und bieten einen gelungenen Vergleich zwischen den Entwicklungen dieser Arten.
Reise-Bericht Klick
Berichte Klick
Camponotus brasiliensis Bericht Klick



Das TEAM des Ameisenforums gratuliert und sagt Danke



Neues Thema Antworten

Zurück zu „User des Monats“