Verbindung Formica. zu Arena

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.
Antworten
Marco
Einsteiger
Beiträge: 38
Registriert: 5. Juli 2005, 14:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1

Beitrag von Marco » 6. Juli 2005, 06:59

Moin @ all

mich würde mal interessieren wie lange der Verbindungsschlauch zwischen Formica. und Arena sein sollte ?

Bei mir sind es 15 cm bis zur Arena...ist das o.k. oder stört es die Jungs nicht wenn sie etwas weiter laufen müssen? ?(

DarkZark
Halter
Beiträge: 805
Registriert: 6. Oktober 2003, 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von DarkZark » 6. Juli 2005, 09:03

Grade am Anfang werden die jungen ersten Arbeiterinnen Deiner Königin nur sehr kurze Wege laufen, 15cm kann da schon zu lang sein. Leg erstmal, wie Du im anderen Thread gepostet hattest, Dein RG in die Arena und dann werden die Arbeiterinnen auch mit der Zeit mutiger werden, spätestens die neue Arbeitergeneration wird dann auf Erkundungstour gehen.

Marco
Einsteiger
Beiträge: 38
Registriert: 5. Juli 2005, 14:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Marco » 6. Juli 2005, 10:28

o.k. :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“