BIETE: Arenen, Nester, Farmen
-
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 210 Mal
#1 BIETE: Arenen, Nester, Farmen
Hallo beisammen,
ich hoffe eine Verlinkung zu Kleinanzeigen ist in Ordnung. Dann muss ich nicht nochmal alle Fotos hochladen und beschreiben.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-313-9192
Viele GrĂĽĂźe
ich hoffe eine Verlinkung zu Kleinanzeigen ist in Ordnung. Dann muss ich nicht nochmal alle Fotos hochladen und beschreiben.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-313-9192
Viele GrĂĽĂźe
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2265 Mal
#2 Arenen, Nester, Farmen
?!? Was hast Du denn, hörst Du auf ?!?
Sind tolle Sachen dabei, aber da ich in der Schweiz wohne muss ich passen!
Gruss
Sind tolle Sachen dabei, aber da ich in der Schweiz wohne muss ich passen!
Gruss
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2129 Mal
#3 Arenen, Nester, Farmen
Das wäre was für mich gewesen damals und hätte ich "fast" zu Fuß abholen können 
Hobby-Aufgabe nehme ich an?

Hobby-Aufgabe nehme ich an?
A.octospinosus_
_C.cosmicus_
_T.nylanderi_
_C.nicobarensis_
_P.megacephala_
_A.gracilipes_
_M. barbarus_
_C.japonicus_
_C.fellah

- katzenhai2
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#4 Arenen, Nester, Farmen
Bei der Gelegenheit mal eine Frage wegen der "Bamboo-Reagenzglasnester":
Kann man die danach saubermachen und wieder verwenden? Oder sind das Einmalartikel, nur halt mit wiederbefĂĽllbarem Wassertank?
Kann man die danach saubermachen und wieder verwenden? Oder sind das Einmalartikel, nur halt mit wiederbefĂĽllbarem Wassertank?
-
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 210 Mal
#5 Arenen, Nester, Farmen
Hallo beisammen,
ich gebe mein Hobby nicht auf. Ich habe nur nicht mehr so viele Kolonien wie früher. Und die, die ich noch habe, sind über die kleineren Arenen rausgewachsen. Zudem ist mir leider eineKönigin letztes Jahr gestorben (da hab ich mittlerweile Gewissheit) und für ihre Kolonie waren zwei große Arenen eingeplant. Eine weitere Königin ist mir dieses Jahr verstorben. Hier wurde auch umgesiedelt, so dass das eigentlich geplante Setup frei wurde. Bei meinen Blattschneidern habe ich schon vor einiger Zeit Becken ausgetauscht, die bisher einfach rumstanden. Jetzt hab ich mir endlich die Zeit genommen und alles fotografiert.
ich gebe mein Hobby nicht auf. Ich habe nur nicht mehr so viele Kolonien wie frĂĽher. Und die, die ich noch habe, sind ĂĽber die kleineren Arenen rausgewachsen. Zudem ist mir leider eine
Wenn man sie austrocknen lässt, kann man sie mit einer Flaschenbürste ganz gut ausbürsten und für die nächste Gründung einsetzen. Manchmal löst sich das Material mit ab.katzenhai2 hat geschrieben: ↑19. September 2023, 22:27Bei der Gelegenheit mal eine Frage wegen der "Bamboo-Reagenzglasnester":