@Barristan
Ja, sorry, sein Beitrag ist natĂĽrlich auch verletzend. Ich habe die Eskalationsspirale abgekĂĽrzt. Und ich sage ausdrĂĽcklich, dass wir alle hier eine Meise haben, die Professoren eingeschlossen.
@Erne Sorry…
@Barristan
Ja, sorry, sein Beitrag ist natĂĽrlich auch verletzend. Ich habe die Eskalationsspirale abgekĂĽrzt. Und ich sage ausdrĂĽcklich, dass wir alle hier eine Meise haben, die Professoren eingeschlossen.
@Erne Sorry…
@ Alle! Täuschungsversuch von Barristan.
Es geht (leider) nochmals um den Versuch des Herrn Andreas Weggel in diesem Thread, mich zu beschädigen.
Beitrag # 2 Unterstellung. Datum 29. Mai 2026.
Beitrag # 23 Gefälscht: Angeblicher Screenshot vom 3. Juni 2026, also heute!
Detail aus Beitrag #23: Aus meinen zwei Beiträgen im AAM-Discord wurde das DATUM entfernt. Es wird der Anschein erweckt, als sei meine längst korrigierter Fehler noch heute (3. Juni 26) im AAM-Discord zu finden.
Die Tatsachen:
Aus AAM, 10. Mai, 11:23, mein Fehler bereits von mir korrigiert.
Aus AAM, 10. Mai, 12:54, Hinweis des Moderators J.
Aus AAM: 10. Mai, 16:36, Meine Antwort auf weiteren Hinweis des Video-Autors AnO.
Ein Forum wie das AF hat derartig dreistes Vorgehen nicht verdient!
MfG, A. Buschinger
Der Screenshot:
Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass Du erst mal eine Schabe für eine Assel gehalten hast. Das ist keine Unterstellung, das ist ein Fakt.
Fehler kann eben jeder machen, egal ob T-Online oder ein pensionierter Biologieprofessor. Nur stehen sollte man dazu...
Was genau ist denn am Screenshot gefälscht?
War nicht dein Argument beim T-Online Artikel, dass bereits viele die Falschinformation gelesen haben und daher eine Korrektur nur bedingt etwas bringen wĂĽrde. Gilt das dann nicht auch fĂĽr deine Fehler?
Ey Leute,
es ist jetzt gut. Ich glaube, es gibt hier niemand im Forum, der euren Streit noch weiter lesen möchte. Tragt so was bitte woanders aus. Sucht euch eine andere Bühne!
Danke und GrĂĽĂźe von den Moderatoren
PS: Eure ameisenbezogenen Beiträge sind natürlich weiterhin willkommen!