tag zusammen,
wollte an dieser Stelle nur mal mitteilen, dass meine beiden Camponotus-Arten wie verrückt auf diese Tiefkühlshrimps stehen...ich habe alles versucht - Mehlwürmer, Schokoschabe, Heimchen, Fliegen - alles wurde nur schwach bis gar nicht angenommen. Aber diese aufgetauten shrimps - Wahnsinn...alles weggeputzt :-9
Danke an die diversen tipp-Geber
Tiefkühlshrimps - Camponotus foreli und Camponotus cruentatus
-
Serafine
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1826 Mal
#2 Tiefkühlshrimps und camponotus foreli und camponotus cruentatus
Supi!
Wenn du einen Zooladen in der Nähe hast (kein Fressnapf, der hat das nicht) kannst du auch mal gefrorene Babymäuse (Mini oder Specki) probieren - meine haben am Anfang eine Weile gebraucht, um die klein zu kriegen, mittlerweile sind sie auch in 2-3 Tagen praktisch komplett weg. Werde demnächst mal ein Eintagsküken versuchen, denke aber da werden sie etwas Zerteilungshilfe brauchen.
Wenn du einen Zooladen in der Nähe hast (kein Fressnapf, der hat das nicht) kannst du auch mal gefrorene Babymäuse (Mini oder Specki) probieren - meine haben am Anfang eine Weile gebraucht, um die klein zu kriegen, mittlerweile sind sie auch in 2-3 Tagen praktisch komplett weg. Werde demnächst mal ein Eintagsküken versuchen, denke aber da werden sie etwas Zerteilungshilfe brauchen.