Einrichten eines neuen Formicars für Formica polyctena - Fotobericht

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, Ausflüge, Schnappschüsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Schoen
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1975
Registriert: 17. November 2001, 18:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Einrichten eines neuen Formicars für Formica polyctena - Fotobericht

Beitrag von Michael Schoen » 9. September 2003, 21:52

Hallo gestern war ich noch bei Hr. Nickel von der ASW Hessen und konnte einige Bilder beim neuen Einrichten eines grossen Formicariums für Formica polyctena dabei sein !!!Diese Formicarium wird in Kirchheim im Hautflüglerzentrum auf gestellt werden !!!

Bild

Bild

Hier ein Bild der Bewohner ;) :] :-) !!!!

Bild

Grüsse Michael Schön
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! Schütz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .


Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön

Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“