Ganz unmoderiert bleiben dann auch Beleidigungen wie Hirnschinn, DĂŒnnschiss und sonstige soziale Störungen.
Auch "Nazi"-Bezeichnungen gegen das Pflege- und Sozialamt Magdeburg bleiben scheinbar im Ameisenforum unkommentiert.
und unmoderiert.
Kannst du dir vorstellen, wie genervt wir Moderatoren gerade sind? Bitte konzentriert euch auf BeitrÀge zu Ameisen. Diese ganzen persönlichen Geschichten haben hier einfach nchts zu suchen!
Das Wort "Nazi" wird heutzutage leider inflationĂ€r benutzt und damit die Bedeutung total verwĂ€ssert. Wer einen unter 100-JĂ€hrigen als Nazi bezeichnet, verharmlost den Holocaust. Ganz einfach. Meine Meinung. WĂŒrde man jeden anzeigen, der es heutzutage benutzt, wĂ€re schon halb Deutschland dran.
Wenn sich das Sozialamt daran stört, kann es sich gern direkt an den User wenden. Ich gebe zu, dass ich das allerdings erst jetzt durch deinen Beitrag ĂŒberhaupt gelesen habe.
Nochmal: Bitte konzentriert euch auf BeitrĂ€gge zu Ameisen. Du zeigst doch in den letzten Wochen, dass du da viel zu bieten hast. Ich habe einfach keinen Bock mehr, den ganzen Tag nur zu schauen, ob ihr (wer sich angesprochen fĂŒhlen soll, der weiĂ das schon...) wieder irgendeinen ScheiĂ geschrieben habt. Und glaub mir, den anderen Moderatoren geht es genauso. Die Ausdrucksweise stammt allerdings von mir und ich wĂ€re gern noch deutlicher geworden.
Bitte respektiert das, ich möchte mich nicht stĂ€ndig wiederholen mĂŒssen, wie im Kindergarten...