Ganz unmoderiert bleiben dann auch Beleidigungen wie Hirnschinn, Dünnschiss und sonstige soziale Störungen.
Auch "Nazi"-Bezeichnungen gegen das Pflege- und Sozialamt Magdeburg bleiben scheinbar im Ameisenforum unkommentiert.
und unmoderiert.
Kannst du dir vorstellen, wie genervt wir Moderatoren gerade sind? Bitte konzentriert euch auf Beiträge zu Ameisen. Diese ganzen persönlichen Geschichten haben hier einfach nchts zu suchen!
Das Wort "Nazi" wird heutzutage leider inflationär benutzt und damit die Bedeutung total verwässert. Wer einen unter 100-Jährigen als Nazi bezeichnet, verharmlost den Holocaust. Ganz einfach. Meine Meinung. Würde man jeden anzeigen, der es heutzutage benutzt, wäre schon halb Deutschland dran.
Wenn sich das Sozialamt daran stört, kann es sich gern direkt an den User wenden. Ich gebe zu, dass ich das allerdings erst jetzt durch deinen Beitrag überhaupt gelesen habe.
Nochmal: Bitte konzentriert euch auf Beiträgge zu Ameisen. Du zeigst doch in den letzten Wochen, dass du da viel zu bieten hast. Ich habe einfach keinen Bock mehr, den ganzen Tag nur zu schauen, ob ihr (wer sich angesprochen fühlen soll, der weiß das schon...) wieder irgendeinen Scheiß geschrieben habt. Und glaub mir, den anderen Moderatoren geht es genauso. Die Ausdrucksweise stammt allerdings von mir und ich wäre gern noch deutlicher geworden.
Bitte respektiert das, ich möchte mich nicht ständig wiederholen müssen, wie im Kindergarten...