Meine Homepage

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
BeitrÀge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Meine Homepage

Beitrag von SortfoX » 7. September 2005, 09:25

Liebe Antforum User,

ich such fĂŒr meine Aquaristik Homepage noch weitere Admins und Moderatoren, die mir helfen die Seite aufzubauen und zu leiten. User werden auch noch dringend gesucht. Als Admin bekommt ihr von mir die vollen Rechte, das heißt ihr könnt mit an der Seite bauen usw, wie es sich als Admin halt so gehört. Man sollte aber ahnung von der Aquaristik haben um so einen Posten zu erwerben. Es geht darum, die Seite mit News und Sonstigem zu fĂŒtten, sie "sauber" zuhalten, sich ums Forum zu kĂŒmmern, ihr kennt das ja alle. FĂŒrs Forum werden auch Mods und Admins gesucht. Wer lust an so einem Posten hat, bitte per PN bei mir hier melden und Sagen ob fĂŒrs Forum oder fĂŒr die ganze Seite, also wie gesagt, ihr habt alle Rechte (Admins) und die Mods haben auch ne Menge Rechte zu verfĂŒgung, es ist alles nĂ€tĂŒrlich kostenlos. Der Banner ist auch schon fertig, ein kleinerer ist noch im Bau. Die Domain wird am Wochenende bestellt (http://www.aqua-ulm.de) heißt sie dann. Hier gehts zur Seite

Ich werde wen ich von euch aus darf, euren Banner irgendwo einbauen, also vom Antforum.

Bewerbungen bis Freitag, dann wird eingestellt. :D :D
gruß SortfoX


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Tommi
Halter
Offline
BeitrÀge: 115
Registriert: 4. August 2005, 18:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 RE: Meine Homepage

Beitrag von Tommi » 7. September 2005, 10:16

Interessante Seite. Aber die Geschwindigkeit lĂ€sst etwas zu wĂŒnschen ĂŒbrig.


Kleinen Tipp:

Bei den Links solltest du schon mal anfangen einige Namhafte Hersteller zu verlinken.

-> Dennerle
-> Eheim
-> Aqualux
-> Juwel
-> usw. usf.



Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
BeitrÀge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von SortfoX » 7. September 2005, 13:02

Ja, ich bin dabei noch sowas einzubauen, danke fĂŒr den Tip Tommi.

Alte Liste:

Admin Bewerber:

1. AnĂłnimo
2.
3.

Noch zwei PlÀtze frei.

Mod Bewerber:

1.
2.
3.

Alles noch zu haben :D, beeilt euch.... ;)

gruß SortfoX :D


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
BeitrÀge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von SortfoX » 8. September 2005, 15:17

Aktuelle Liste:

Admin Bewerber:

1. AnĂłnimo
2. sobek
3.

Noch ein Platz frei. :D

Mod Bewerber:

1.
2.
3.

alles noch zu haben... ;)

Wer sich nicht als Mod oder Admin bewerben will kann sich ja als Member anmelden, an alle Admins und Mods, die Seite muss noch aufgebaut werden dannach werden garantiert viele Member kommen. ;) Ich hoffe ihr steht hinter mir.... :D


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
BeitrÀge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von SortfoX » 8. September 2005, 19:09

Sooo, noch zwei Tage ich hoffe alle Posten werden besetzt, wĂŒrde mich freun. Also haut rein, lohnt sich. Foraussetzungen: Aquaristik Kenntnisse und ahnung wie man ne Page aufbaut (ihr seid ja nich allein) ;) und pflegt. Bei Fragen und bewerbungen einfach per PN bei mir melden.
Ein Post weiter oben findet ihr die Aktuelle Liste. :)

gruß SortfoX


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
BeitrÀge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von SortfoX » 8. September 2005, 21:40

Aktuelle Liste:

Admin Bewerber:

1. AnĂłnimo
2. sobek
3. Cookie

Alles weg, sorry ;)

Mod Bewerber:

1.
2.
3.

alles noch zu haben...kommt schon Mods sind wichtig, Chancen zum aufsteigen sind auch möglich. :)

PS:Admins sind fĂŒr die ganze Seite und das Forum zudstĂ€ndig, Mods nur fĂŒrs Forum, News und sowas halt.

Wer sich trotzdem bewerben will, soll sich per PN melden.

gruß SortfoX


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
BeitrÀge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7

Beitrag von SortfoX » 8. September 2005, 22:25

Sooo, die Admins sind eingestellt, sobek weiß es schon Cookie glaub auch. Weiter so. Geht doch so langsam voran.... Aktuell Liste siehe ein Post weiter oben.

gruß SortfoX


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“