Empire Of The Undergrowth - Ameisenspiel in der Entwicklung

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Empire Of The Undergrowth - Ameisenspiel in der Entwicklung

Beitragvon pzenti » 30. Oktober 2015, 09:54

Hallo zusammen,

ich habe den Tipp aus einem anderen Forum bekomme, folgende Angelegenheit einmal hier im Off-Topic Bereich vorzustellen. Vorab: Es ist zum Teil Eigenwerbung.

Ich bin der Gründer von stomt, eine Plattform auf der ihr Wünsche an alles (Orte, Produkte, Unternehmen, etc.) richten könnt. Wir konzentrieren uns hierbei am Anfang auf die Gaming-Branche und begleiten das Spiel "Empire Of The Undergrowth" bei ihrer Entwicklung. Hier der Teaser zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=IpIrJ06-QZc

Nicht nur wir sondern auch die Entwickler würden sich extrem über Input von Ameisen-Fans und Experten freuen. Jede Idee ist willkommen und kann hier geäußert, diskutiert und abgestimmt werden: https://www.stomt.com/empires-of-the-undergrowth. stomt ist selber noch in der Open Beta Phase. EOTU eines unserer Pilot-Projekte :)
Wenn ihr Feedback zur Plattform habt, könnte ihr uns natürlich auch hier helfen https://www.stomt.com/stomt

EOTU wird auch bald eine Kickstarter-Kampagne starten um den Rest der Entwicklung finanzieren zu können.

Viele Grüße
Philipp

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor pzenti für den Beitrag:
PierreL
pzenti
Einsteiger
 

Beiträge: 1
Registriert: 30. Oktober 2015, 01:06
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal

Re: Empire Of The Undergrowth - Ameisenspiel in der Entwickl

Beitragvon Marcian » 31. März 2019, 14:09

Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen! Für jeden der Ameisen mag ist das das richtige Game :) Zwar noch im Early Access, macht es aber schon jetzt richtig Laune!!! Also schaut mal bei Steam vorbei und schaut nach : Empires of the Undergrowth
Benutzeravatar
Marcian
Einsteiger
 

Beiträge: 41
Registriert: 20. Mai 2012, 14:59
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 20 mal
Danke bekommen: 2 mal


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron