Video, rettet die Gynen Hermine und Hertrud !

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, Ausflüge, Schnappschüsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.

Re: Video, rettet die Gynen Hermine und Hertrud !

Beitragvon Abaton23 » 4. Juli 2018, 20:59

Hallo Gabs,

ja, das klingt wirklich einleuchtend. Ich hab in dem Zimmer vor einigen Monaten eine preiswerte Deckenlampe mit LED-birnen installiert. Nun lese ich gerade, daß gerade billige LEDs zum Oszillieren neigen können. Danke für den Tipp. Da muss ich mal ans Leuchtmittel ran.

Gruß, Manny

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Abaton23 für die Beiträge (total 2):
User3165Maddio
Benutzeravatar
Abaton23
Einsteiger
 

Beiträge: 152
Registriert: 15. Mai 2018, 16:16
Hat sich bedankt: 143 mal
Danke bekommen: 163 mal

Re: Video, rettet die Gynen Hermine und Hertrud !

Beitragvon Maddio » 12. Juli 2018, 12:37

Die Königin ist gestern wohlbehalten angekommen :)

Vielen Dank an Abaton23 für diese große Freude die er mir gemacht hat und auch danke an alle User (und Mods ;)) die sich für mich ausgesprochen haben!!

Der Haltungsbericht findet sich hier:
https://www.ameisenforum.de/camponotus-herculeanus-maddio-s-haltungserfahrungen-t58459.html

LG Maddio

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Maddio für den Beitrag:
User3165
Benutzeravatar
Maddio
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 1932
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Wohnort: Bocholt
Auszeichnungen: 1
April (1)
Hat sich bedankt: 3665 mal
Danke bekommen: 2029 mal

Re: Video, rettet die Gynen Hermine und Hertrud !

Beitragvon Abaton23 » 12. Juli 2018, 13:49

Wenn wir hier einen Haltungsbericht bekommen ist das die beste Art des Dankes. Da danke ich Dir auch.

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Abaton23 für den Beitrag:
Maddio
Benutzeravatar
Abaton23
Einsteiger
 

Beiträge: 152
Registriert: 15. Mai 2018, 16:16
Hat sich bedankt: 143 mal
Danke bekommen: 163 mal

Vorherige

Zurück zu Fotoberichte & Videoberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder