Meine Erfahrung mit antshome.at

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten.

Meine Erfahrung mit antshome.at

Beitragvon Glock » 6. Juli 2018, 10:29

Hallo,

- Nach Zahlungseingang wurde nicht verschickt, etgegen deren Werbung. Sondern erst 5 Tage später.
- Kontaktversuche mit dem Kundenservice sind fehlgeschlagen (auf dem normalen Weg). Erst als ich Sie über Facebook angeschrieben habe, haben sie geantwortet.
- Keine Bestätigungsmail als die Ameisen abgeschickt wurden und auch kein Bestellstatusupdate auf deren Seite. Ich wollte die Bestellung Stornieren und dann als der Kontakt endlich geklappt hat, haben sie geantwortet geht nicht mehr, weil die Sendung vor 2 Tagen verschickt wurde.
- Nun waren die Ameisen nach 3 Tagen da. Bestellt habe ich Königin + 6-10 Arbeiter, davon war die Königin und 3 Arbeiter noch am leben, und 7 Arbeiter tot (keine Brut). Insgesammt waren die aber in schlechter verfassung meiner Meinung nach.

Für mich heisst es dort bestelle ich nichts mehr.
Glock
Einsteiger
 

Beiträge: 6
Bilder: 13
Registriert: 30. Juni 2018, 00:12
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 1 Danke

Re: Meine Erfahrung mit antshome.at

Beitragvon Ameisenstarter » 6. Juli 2018, 10:47

Wir bitten Euch, direkt den Verkäufer der Ware zu kontaktieren, um eine Klärung herbeizuführen.
Liegt bei einer Lieferung ein Mangel vor, so greift nach §439 BGB zunächst der Nacherfüllungsanspruch des Käufers; diesen zu erfüllen soll dem Verkäufer dann auch ermöglicht werden.
Das Ameisenforum ist dafür nicht zuständig und kann nicht helfen - daher wird das Thema hier geschlossen.

:closed:
Gute Lektüre für Neue im Forum: Wissensteil, Forenregeln
Meine HBs: Camponotus nicobarensis, Formica sanguinea, weitere Kolonien und andere

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Ameisenstarter für die Beiträge (total 3):
ErneUser3165Maddio
Benutzeravatar
Ameisenstarter
Moderator
 

Beiträge: 889
Bilder: 7
Registriert: 30. August 2017, 00:30
Wohnort: Weidenberg
Auszeichnungen: 1
Auszeichnung Dezember (1)
Hat sich bedankt: 515 mal
Danke bekommen: 832 mal


Zurück zu Europäische Ameisenarten & Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder