User des Monats Juli 2018

User des Monats Juli 2018

Beitragvon TEAM » 1. August 2018, 08:27

User des Monats Juli 2018
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

User3165

Besonders erfreulich, erneut einen Halter auszeichnen zu können, der es versteht für seine Ameisenhaltung zu begeistern.
User3165 sammelt mit seinem Haltungsbericht zu Formica sanguinea seine zweite Auszeichnung.
Ein toller Haltungsbericht mit schönen Beschreibungen zum Verhalten der Ameisen.
Dazu gibt es noch zahlreiche aussagekräftige Bilder der ganzen Anlage und der (bau-)künstlerischen Ergüsse der Ameisen.
Wir freuen uns auf weitere Updates.




Hier könnt Ihr seinen Bericht mitlesen Klick


Das TEAM des Ameisenforums gratuliert und sagt Danke.
TEAM
Moderatoren
 

Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2012, 04:04
Hat sich bedankt: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Zurück zu User des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder