Ameisen Bestimmung Literatur

Ameisen Bestimmung Literatur

Beitragvon PitvFrosta » 11. August 2018, 23:07

hey, ich suche nach Literatur die sich um Bestimmung von Ameisenarten dreht. "Die Ameisen Mittel- und Nordeuropas" finde ich nicht zu einem Angemessenen Preis innerhalb Deutschlands. Natürlich würde auch eine sehr ausführliche Internetseite ausreichen.

MfG
Benutzeravatar
PitvFrosta
Einsteiger
 

Beiträge: 6
Registriert: 3. August 2018, 14:49
Wohnort: 66629
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Ameisen Bestimmung Literatur

Beitragvon User3165 » 11. August 2018, 23:34

Das Buch ist immer wieder zu Normalpreisen im Internet erhältlich, bitte nicht von den Spinnern abschrecken lassen, die über 100 Euro für ein gebrauchtes Exemplar verlangen ;)

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor User3165 für den Beitrag:
Unkerich
Benutzeravatar
User3165
Halter
 

Beiträge: 521
Bilder: 281
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Wohnort: Bayern
Auszeichnungen: 2
Juli (1) August (1)
Hat sich bedankt: 861 mal
Danke bekommen: 589 mal

Re: Ameisen Bestimmung Literatur

Beitragvon HHPommesRW » 12. August 2018, 09:44

Moin moin

Also wenn ich jetzt "Die Ameisen Mittel- und Nordeuropas" googele, dann sind die ersten 2 Ergebnisse Seiten, auf denen das Buch für 39€ angeboten wird.

Klingt für mich nach nem OK-Preis!

LG
Benutzeravatar
HHPommesRW
Einsteiger
 

Beiträge: 168
Registriert: 6. Juli 2017, 13:23
Wohnort: Wangersen
Hat sich bedankt: 112 mal
Danke bekommen: 135 mal

Re: Ameisen Bestimmung Literatur

Beitragvon Reber » 12. August 2018, 11:16

Oder du wartest noch etwas und kaufst dir die Neuauflage des Seiferts zum Normalpreis. Man munkelt, dass das Buch überarbeitet wird und evtl. noch in diesem Jahr herausgegeben werden soll.

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Reber für den Beitrag:
PitvFrosta
Benutzeravatar
Reber
Halter
 

Beiträge: 436
Registriert: 23. Oktober 2013, 00:05
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 42 mal
Danke bekommen: 83 mal


Zurück zu Einsteiger Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder