Ameisenforum.de Sonstiges Off-Topic Was ist mit Ameisenforum los ?

Was ist mit Ameisenforum los ?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Was ist mit Ameisenforum los ?

Beitragvon GelbeAmeise » 14. Dezember 2018, 19:44

Hey,

Was ist den da passiert ?
Dateianhänge
Screenshot_28.png
GelbeAmeise
 


Re: Was ist mit Ameisenforum los ?

Beitragvon Sir Joe » 14. Dezember 2018, 19:58

Hallo GelbeAmeise,

von wann ist der Screenshot?

Ich hatte in letzter Zeit keine Ausfälle mitbekommen. So ein ähnliches Bild bekomme ich im Firefox Browser gelegentlich wenn meine Internetverbindung abreißt, vielleicht war deine Verbindung einfach nur zusammengebrochen. Welchen Browser benutzt du?

Schöne Grüße und herzlich Willkommen im Ameisenforum,
Sir Joe
Benutzeravatar
Sir Joe
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 692
Bilder: 1
Registriert: 2. August 2015, 17:05
Auszeichnungen: 3
Auszeichnung Dezember (1) Mai (1) Oktober (1)
Hat sich bedankt: 969 mal
Danke bekommen: 923 mal

Re: Was ist mit Ameisenforum los ?

Beitragvon GelbeAmeise » 14. Dezember 2018, 20:23

Sir Joe hat geschrieben:Hallo GelbeAmeise,

von wann ist der Screenshot?

Ich hatte in letzter Zeit keine Ausfälle mitbekommen. So ein ähnliches Bild bekomme ich im Firefox Browser gelegentlich wenn meine Internetverbindung abreißt, vielleicht war deine Verbindung einfach nur zusammengebrochen. Welchen Browser benutzt du?

Schöne Grüße und herzlich Willkommen im Ameisenforum,
Sir Joe


Meine Internet Connection ist gut ;) das war vor 2 Stunden oder so
GelbeAmeise
 


Re: Was ist mit Ameisenforum los ?

Beitragvon Serafine » 14. Dezember 2018, 20:43

Da kann an jeder beliebigen Stelle zwischen dir und dem Server auf dem das AF liegt etwas schiefgegangen sein (z.B. lokaler Netzwerkknoten überlastet, irgendwo ein Relais durchgebrannt, etc.).
Benutzeravatar
Serafine
Halter
 

Beiträge: 1545
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnungen: 1
September (1)
Hat sich bedankt: 198 mal
Danke bekommen: 875 mal

Re: Was ist mit Ameisenforum los ?

Beitragvon Sir Joe » 14. Dezember 2018, 20:51

Also ich bin kein IT Experte, aber bist du dir wirklich sicher, dass nur das Ameisenforum von dieser Fehlermeldung betroffen war? Ich habe jedenfalls nichts bemerkt, vielleicht ja jemand anderes?
Wenn es jetzt auch bei dir wieder läuft scheint ja alles gut zu sein. Du benutzt Edge oder? Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, einen anderen Browser zu nutzen.
Benutzeravatar
Sir Joe
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 692
Bilder: 1
Registriert: 2. August 2015, 17:05
Auszeichnungen: 3
Auszeichnung Dezember (1) Mai (1) Oktober (1)
Hat sich bedankt: 969 mal
Danke bekommen: 923 mal

Re: Was ist mit Ameisenforum los ?

Beitragvon Basti87 » 14. Dezember 2018, 21:03

Ich hatte das Problem heute auch schon das die Seite nicht geladen hat.
Andere Seiten gingen.
Hatte aber nicht lange gedauert dann gings wieder.
Waren vielleicht 5-10min.
Basti87
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 497
Registriert: 9. Januar 2017, 11:26
Auszeichnungen: 1
Februar (1)
Hat sich bedankt: 242 mal
Danke bekommen: 365 mal

Re: Was ist mit Ameisenforum los ?

Beitragvon GelbeAmeise » 14. Dezember 2018, 21:39

Das sagt alles. Also ich denke da stimmt was nicht
Dateianhänge
Screenshot_29.png
Das sagt alles
GelbeAmeise
 


Re: Was ist mit Ameisenforum los ?

Beitragvon Serafine » 14. Dezember 2018, 22:07

Das kann mit jeder Seite hin und wieder passieren, ist nichts besonderes.
Digitale Infrastruktur in Deutschland ist bekanntermaßen scheiße, Internet ist für viele halt immernoch #Neuland
Benutzeravatar
Serafine
Halter
 

Beiträge: 1545
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnungen: 1
September (1)
Hat sich bedankt: 198 mal
Danke bekommen: 875 mal

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron