Die Suche ergab 69 Treffer

von Zitrus
24. Februar 2020, 22:20
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Camponotus compositor im 200l Becken - Diskussionsthread
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Camponotus compositor im 200l Becken - Diskussionsthread

RG Wasser dürfte unproblematisch sein - bei Zweifel bzw. wenn es schlimmer wird kannst du natürlich jederzeit ein neues RG mit frischem Wassertank daneben anbieten. Ich glaube jetzt, wo sie die Tränke entdeckt haben, dient das Wasser im RG nur noch zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit aber sollte es s...
von Zitrus
24. Februar 2020, 20:34
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Camponotus compositor im 200l Becken - Diskussionsthread
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Camponotus compositor im 200l Becken - Diskussionsthread

Vorhin habe ich eine kleine Trauermücke o.ä. angeboten, allerdings war da bereits die Schicht der Arbeiterin zu Ende. ;) Mal sehn, ob die angenommen wird. Den Honig mag sie auf jeden Fall sehr und auch am Wasserspender sehe ich sie seit heute trinken. Sie war auch sonst sehr aktiv, hat massig Sand-L...
von Zitrus
22. Februar 2020, 22:03
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Camponotus compositor im 200l Becken - Diskussionsthread
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Camponotus compositor im 200l Becken - Diskussionsthread

Keine einfache Sache fĂĽr jemanden, der selbst kein Fleisch isst, wie mich aber naja ich fĂĽttere meinen Kater ja auch nicht mit GemĂĽse :mrgreen:
von Zitrus
22. Februar 2020, 20:59
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Camponotus compositor im 200l Becken - Diskussionsthread
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Camponotus compositor im 200l Becken - Diskussionsthread

Würde eine "normale" Fliege in Ordnung gehen von der Größe her?
von Zitrus
22. Februar 2020, 20:32
Forum: Camponotus (exotisch)
Thema: Camponotus compositor im 200l Becken
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Camponotus compositor im 200l Becken

Nachdem die ersten Tage nichts los war, habe ich gestern verwundert festgestellt, dass sich jede Menge Stücke Sand-Lehm-Gemisch im Reagenzglas befanden. Zuerst war ich verwirrt, da ich annahm, die kleine Pygmäe sei zu schmächtig, um solche Brocken zu tragen aber dann kam sie hervor und setzte ihre K...
von Zitrus
21. Februar 2020, 18:59
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Software Update - Fehlerliste
Antworten: 79
Zugriffe: 5171

Software Update - Fehlerliste

Erne hat geschrieben: ↑
21. Februar 2020, 17:34
Als Abhilfe, bitte oben neben Registrieren „Anmelden“ kicken.
Auf die Weise funktioniert es problemlos, wäre dann wohl soweit geklärt. :)
von Zitrus
21. Februar 2020, 17:08
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Software Update - Fehlerliste
Antworten: 79
Zugriffe: 5171

Software Update - Fehlerliste

Cache ist geleert aber ich bekomme beim Login auf der Frontpage immer noch die selbe Fehlermeldung. Das automatische ausloggen scheint jetzt aber bei mir auch weg zu sein.
von Zitrus
20. Februar 2020, 00:26
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Software Update - Fehlerliste
Antworten: 79
Zugriffe: 5171

Software Update - Fehlerliste

Wenn ich mich auf der Frontpage rechts einloggen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Erst dann kann ich mich einloggen aber werde dann nach spätestens einer Viertel Stunde oder so wieder automatisch ausgeloggt. Ich w...

Zur erweiterten Suche